Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel am PO! Hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schokokuchen, 5 Juli 2006.

1. Schokokuchen
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Juhu Leute!
    Ich weiss, das Thema wurde schon öfters aufgegriffen aber irgendwie hab ich nichts helfendes dabei gefunden!
    Also mein Problem ist, dass ich im Sommer immer gewaltige dumme Pickel am Po bekomme, ganz fieß! Manche meinen es wären Hitzepickel oder so! Denk ich auch, weil vom rasieren kanns nicht kommen, denn die Pickel sind mitten auf den "Backen". Könnt ihr mir bitte bitte einen guten Tipp dagegen geben? Es sieht so blöd aus jetzt im Sommer unter dem Bikini!:flennen: Ich darf nur keine Medis oder so nehmen, weil meine Mum das nicht will!
    Vielen lieben Dank schonmal im Voraus! :smile:

Schokokuchen, 5 Juli 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    sehr viel machen kannst du da vermutlich nicht.
    vielleicht keine sehr engen hosen mehr tragen, vor allem wenns so heiß ist. die haut regelmäßig leicht peelen, keine zu fetten cremes und lotions benutzen... mehr fällt mir da auch nicht ein.

ich hatte in der pubertät die pickel auch nur am bobbes und am bauch, im gesicht keine.

Miss_Marple, 5 Juli 2006
  3. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich auch öfter...aba bistr du sicher, dass das nich vom rasieren kommen könnte,...weil hab ich so manchmal das gefühl, da ich eh ziemlich empfindliche haut habe...

Nüny, 5 Juli 2006
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    @nüny: rasierst du dir die popacken?

Miss_Marple, 5 Juli 2006
  5. Schokokuchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein tu ich ja eben nicht, deshalb kanns nicht davon kommen :cry: da wo ich mich rasiere, bekomme ich sowieso immer Pickel, das is bei mir schon nichts Neues mehr ! :tongue:

Schokokuchen, 5 Juli 2006
  6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: sowas hab ich ja noch nie gehört..
    ok ist nicht zum lachen.. hmm. Willst nicht mal zum hautarzt gehen deswegen? Ich kann mir vorstellen das Pickel am Po ziemlich stören?! :ratlos:
    Also ich wär da wenn ich das echt extrem hätte sofort dum Onkel Doc :smile:

-Luna-, 5 Juli 2006
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    es kann auch eine ganz gewöhnliche pubertätsakne sein. neben gesicht und rücken macht die sich gern auch am hintern breit.
    ganz viele informationen zu entstehung und behandlung gibt es zb hier:
    http://www.aknewelt.de
    http://www.akne-forum.de

Miss_Marple, 5 Juli 2006
  8. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann vorkommen, wenn man im Sommer schwitzt. Wenn ich Jeans anhab, krieg ich die auch ab und zu.
    Klingt vielleicht blöd, aber Babypuder hilft - der nimmt Feuchtigkeit auf und beruhigt außerdem die Haut. :zwinker:

Haschkeks, 5 Juli 2006
  9. honeykiss
    honeykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also am besten gehst du zum hautarzt. ich weiß kann sehr unangenehm für dich sein.also ich hab die pickel auch vor paar monaten extrem am po gehabt. und außerdem auch a schultern und rücken.bin dann zum arzt,er hat mir was veschrieben. ich benutze des schon 2 oder 3 wochen und es wird besser und besser (am po an den schultern nich so).
    PanOxyl W ( 200 ml)- ca. 20 euro in der apotheke. des kann man auch so bekommen,ohne rezept.
    aber wichtig is,dass es auf deine haut /pickel/akne abgestimmt is.
    also am besten beim doc vorbeischauen.

viel glück

honeykiss, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...