Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Newtrader
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #1

    Pickel am Po :-( Hilfe

    Hi Leute, hab ein Problem,
    ich hab irgendwie total viele Pickel am Po :-(

    Was kann man dagegen machen ??

    Irgendne Salbe oder so? Das ist total wichtig, das das weggeht, bitte helft mir.

    thx newtrader
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pickel
    2. Bierhefe bei Pickel?
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2003
    #2
    Telefonbuch/Gelbe Seiten => Hautarzt => Antibiotikasalbe
     
  • Newtrader
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #3
    irgeneine lösung ohne einen arzt?

    wäre hilfreich ;/ hab kein bock da hin zu gehen :-(

    Mfg Newtrader
     
  • 19 Oktober 2003
    #4
    denk mal kaum, das du des ohne arzt hinkriegst. wenn du unbedingt willst das es weggeht, dann würd ich zum arzt gehn. soooo schlimm isses wida auch mal net.
     
  • Sellerie
    Sellerie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    103
    11
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #5
    *rgs*

    Dieses ewige: "Ach, ich hab so ein schreckliches Problem, bitte helft mir doch, das ist sooo wichtig!!"
    ...
    ...
    ...
    "Nein, keinen Bock zum Arzt zu gehen.."
    is doch net auszuhalten.. *seufz*

    Wenn irgendwas so schlimm und wichtig ist, dann ist es doch am Intelligentesten, zu jemandem zu gehen, der einem wirklich helfen kann, weil er dazu ausgebildet worden ist. Oder nicht?
    Geht jetzt nicht direkt gegen dich, sondern gegen alle, die zerst jammern, sich aber nicht helfen lassen wollen.

    Und wenn du wirklich net hin willst - probiers mit Abtei: Kieselerde, HautreinSalbe. Darfst dann allerdings nur genau auf jeden Pickel tupfen, weils für die umliegende Haut nicht so besonders gut ist.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #6
    Pickel kommen und gehn von allein..
    wie kann man sich nur so über nen Pickel am A..aufregen..
    Wär viel schlimmer hätt man dem im Gesicht und selbst wenn ich mal nen pickel hab im Gesicht würd ich auch nit gleich rumrennen und schreien hiiiilfe hab nen Pickel,..mann manchmal glaub ich echt manche wissen echt nit was wirkliche Probleme sind..
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    20 Oktober 2003
    #7
    Ich glaube nicht, dass er das schreibt, weil er EINEN EINZIGEN Pickel hat ... es gibt vielleicht Leute die wirklich Probleme damit haben?!
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    20 Oktober 2003
    #8
    Ich denke in dem Fall auch , dass Du besser beraten wärst, einen Arzt aufzusuchen, auch wenn es Dir wirklich schwer fallen sollte. Du vermutest, dass es Pickel sind, aber du weiß es nicht genau und da Du es nicht genau weißt, um was es sich dabei handeln könnte, kannst Du alles mögliche ausprobieren und findest trotzdem kein Mittel dagegen. Es gibt ja da verschiedene Möglichkeiten. Bei Deinem Problem könnte es sich wirklich nur um Pickel handeln. Aber was, wenn es eher in Richtung Akne geht oder es sich um einen Auschlag/allergische Reaktion handelt. Dann kommst Du allein nicht weiter. Dir an dieser Stelle einen Ratschlag zu geben, ist möglicherweise wenig hilfreich, da wir eben nicht wissen, ob es nur Pickel sind. Geh zum Arzt und lass ihn einen Blick drauf werfen. Er wird Dir besser helfen können als wir.

    Greetz
     
  • thrill19
    Gast
    0
    20 Oktober 2003
    #9
    wenns erst seit kurzem ist einfach abwarten.

    wenn du das "problem" schon lange hast geh zum arzt oder warte weiter auf wunder ^^
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    20 Oktober 2003
    #10
    schon mal was von AKNE NEURODMITIS gehört?! das sind in meinen augen schlimme Probleme aber wegen ein paar Pickeln so ein tara zu machen dann noch sich zu weigern zu nen hautarzt zu gehen aber rumjammern find ich einfach nur unreif und kindisch! :angryfire
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    20 Oktober 2003
    #11
    Wer sagt denn dass DAS nur Pickel sind? Das kann doch auch eine Krankheit sein. Und jem. dann fertig zu machen, weil es ihm unangenehm ist, zum Arzt zu gehen?! Wo ist das Problem, wenn man dann hier erst mal nachfragt, ob jem. anders ähnliche Probleme hat? Dafür ist das Forum doch da!
     
  • thrill19
    Gast
    0
    20 Oktober 2003
    #12
    egal was hierbei herauskommen würde. ein arztbesuch wäre dennoch besser.
     
  • PIMP Basti
    PIMP Basti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2003
    #13
    Ich kann dir sagen was gegen Pickel hilft:
    Sonne, Sonne, Sonne ... aber im Winter/Herbst scheint keine Sonne also statte doch mal dem Solarium ein paar Besuche ab!!! Hilft garantiert!!!
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    21 Oktober 2003
    #14
    Damit hast Du zwar recht und ich habe es an mir selbst auch beobachten können, dass Pickel durch Sonne und Solarium weniger werden bzw. verschwinden, aber auf der anderen Seite ist eben nochmal festzustellen, dass wir nicht wissen, ob es sich tatsächlich dabei um Pickel handelt. Ein Solariumbesuch ist ja nicht gerade billig.

    Greetz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste