Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel am Po

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetDreamw, 26 Juli 2003.

  1. sweetDreamw
    0
    ich weiß das gehört hier eigentlich nich hin aber ich wusste nich wo ich sowas hinschreiben kann .... aufjedenfall hab ich pickel am po und weiß nich wie ich die weg bekommen soll , könnt ihr mir da nen tip geben ? weil beim schwimmen oder so kann man die ja sehn und das is ja voll peinlich !!! :angryfire helft mir bitte :flennen:
     
    #1
    sweetDreamw, 26 Juli 2003
  2. Karstil
    Gast
    0
    Ausdrücken :smile: oder nimm n anderen Bikini wo man das nicht so leicht sieht :smile:
     
    #2
    Karstil, 26 Juli 2003
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Vielleicht sind es Hitzepickelchen, hatte ich früher auch ab und zu mal. Dann musst du warten, bis sie weg sind.

    Die kleine:engel:
     
    #3
    Die Kleine, 26 Juli 2003
  4. raster
    raster (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    naja oder es ist so nen komischer genetischer defekt den ich mal bhatte. der hat so nen komischen lateinischen namen.der hautartzt hatte mir halt so ne creme verschrieben, hab sie aber nie benutzt und jetzt sind sie so gut wie verschwunden.
     
    #4
    raster, 26 Juli 2003
  5. RoadDogg
    Gast
    0
    is wahrscheinlich n stink normaler pickel, drück ihn halt aus.

    Ich hab mal gehört das beim mann die pickel am arsch von männlichen hormonen kommen d.h. pickel am arsch eines mannes sind n gutes zeichen *gg*
     
    #5
    RoadDogg, 26 Juli 2003
  6. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Also ich hab des selbe problem *peinlich*

    Beim schwimmen sieht man des fast gar nich, hoff ich, denk ich *g* Trag ja keine Tanga dabei ;o)

    Aber is trotzdem nich schön .. ganz und gar net.

    Naja aber deswegen zum Hautarzt zu fahrn ... och naja, meine mum spinnt denn bestimmt wieder rum.
     
    #6
    FlyingAngel, 26 Juli 2003
  7. DieKleine
    Gast
    0
    hm, so nen einzelnen hatte ih auch mal, ausdrücken und abwarten, der geht wieder weg, wenns aber mehrere sind und des keine rchtigen eiterpickel sind geh doch mal zum arzt, dann gehn sie wenigstens weg!
    wenns dich so fertig macht wirds besser sein!

    tschüssi,
    die kleine:bandit:
     
    #7
    DieKleine, 26 Juli 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Hm also ich hab ma gehört dass Sonne bei Pickeln nich schlecht sein soll... Naja ich kann mir vorstelln dass du dich jetz nich mitm nackten Popo in den Garten legen willst oder so, aber vielleicht hilft da ja eventuell n Sonnenstudio oder so :ratlos:
     
    #8
    kaninchen, 26 Juli 2003
  9. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich hatte auch mal kleine pickelchen am po, aber keine eiterpickel oder so, einfach nur kleine rote punkte. die kamen vom solarium, weil man an der stelle besonders schwitzt weil man ja die ganze zeit auf dem po liegt.
    ich denke auch, dass sonne am besten dagegen helfen würde... oder leg dich einfach im solarium auf den bauch.
     
    #9
    *nulpi*, 26 Juli 2003
  10. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also solche kleinen roten Pickel habe ich auch manchmal, die sind aber net zum Ausdrücken! Nach ein paar Tagen gehen die bei mir immer von alleine wieder weg!
     
    #10
    SuesseKleine1603, 26 Juli 2003
  11. supergirl_007
    0
    ich hab so kleine rote pickelchen auch ab und zu mal. aber wenn ich an denen rumdrück wirds eigentlich nur schlimmer. ich lass die immer in ruhe und dann verschwinden die von selbst!
     
    #11
    supergirl_007, 26 Juli 2003
  12. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Clerasil?

    Oder du musst eben wirklich mal zum Hautarzt. Ich denke aber nicht wirklich, dass der dir irgendwelche speziellen Mittel dann verschreiben wird.
     
    #12
    Tiffi, 27 Juli 2003
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    wenns einzelne dinger sind, dann kann man ja auch so einen pickelstift kaufen oder sich was verschreiben lassen. da trocknen die teile innerhalb von stunden aus.
     
    #13
    Chérie, 27 Juli 2003
  14. Spleen
    Gast
    0
    Das Problem kenne ich auch. Und für mich habe ich eine recht wirksame Lösung gefunden. Man sollte ab und zu, aber nicht zu häufig auch mal ein Körperpeeling am Hinter benutzen. Und sonst hab ich vom Hautarzt ein Gel gegen Hautunreinheiten für Rücken und etc. Das hilft ziemlich gut, wenn man es regelmäßig benutzt kommen auch keine Pickel mehr. Ich kann nich sagen, ob das jetzt eine allgemeine Lösung wäre, aber bei mir klappts. Also am besten ist es sich etwas vom Hautarzt zu holen.
     
    #14
    Spleen, 27 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickel
Liebchen_91
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2012
4 Antworten
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2012
3 Antworten
kuscheldecke
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Dezember 2011
7 Antworten