Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel am Poloch die Jucken Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von derklenne, 12 Dezember 2007.

1. derklenne
    derklenne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hey!

Ich habe da ein Problem ich bin ein Boy bin Schwul ich habe seid zirka einem Monat ganz viele kleine Pickel am Poloch!Ich habe mir heute ein Spiegel genommen und es mir angeguckt und die sind voll Rot und wenn ich sie berühre dann jucken sie und brennen ab und zu:flennen: . Ich habe voll angst was das ist. Zu welchem artz muss ich gehen die Picken jucken und beim Abwischen nach dem klo gang dann ist immer ein kleines wenig Blut dran! Bitte helft mir habe ich mir was weg geholt? Wenn ja was kann das sein? Und ich habe auch im Poloch mal gefühlt und da ist auch ein pickel drin :-( Bitte helft mir schnell ich bin 18 und Habe voll angst :-(

Danke im vorraus :flennen:

derklenne, 12 Dezember 2007
  2. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt

wenn du das schon seit einem monat hast, warum bist du dann nciht schon vorher zum arzt gegangen?
    also ich denke nciht dass es wie mein vorredner gesagt hat vom rasieren kommt, da es schon seit einem monat so ist. geh am besten mal ganz schnell zum arzt.

MissXXX, 12 Dezember 2007
  3. derklenne
    derklenne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Hmm naja ich traue mich aber irgendwie nicht was sage ich den beim Artz dann wieso ich da bin? Hmm ist mir dann voll peinlich wirklich! Bitte helft mir weiter wie gehe ich nun vor?

Hey!

Und ja ich hatte in letzter Zeit sex! und der war nur Safe

Aber wir haben auch rimming gemacht vieleicht davon?

Hmm habe voll schiss bitte um HILFE!!!!!!!

4. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der einzige, der dir wirklich sagen kann, was du hast, ist der Arzt. Du brauchst keine Angst zu haben, das ist sein Job und er wird täglich mit solchen Dingen konfrontiert, das muss dir überhaupt nicht peinlich sein.

büsi, 12 Dezember 2007
  5. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Vor dem Arzt musst dir doch nix peinlich sein. Schließlich bist du da, weil du Hilfe suchst und brauchst. Sag ihm einfach wie es ist. Du hast Pickel im Bereich um den After, die schon seit einem Monat dort sind und bluten und jucken.

Was es sein könnte, kann ich dir leider nicht sagen.

sternschnuppe83, 12 Dezember 2007
  6. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Erstmal ganz ruhig :zwinker:
    Hier kann Niemand eine Ferndiagnose stellen und nur ein Besuch beim Arzt kann dir wirklich helfen hier können alle nur Vermutungen anstellen.
    Du solltest wirklich zum Arzt gehen. Der lacht dich nicht aus, der guckt dich nicht komisch an und auch sonst nichts. Der ist wie der Zahnarzt nur eben am anderen Darmende :zwinker: der sieht jeden Tag diverse Körperteile von Menschen und dir brauch vor ihm nichts peinlich sein :smile:
    Sag ihm einfach deine Beschwerden, er guckt es sich an stellt dir ein paar Fragen und hinterher wirst du sehen war alles halb so schlimm :zwinker:
    Ich drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist :smile:

Miss Geschick, 12 Dezember 2007
  7. derklenne
    derklenne (27)
    7
    86
    0
    Single
    Hey!

Zu was für einem Artz muss ich den gehen zum Algemein Mediziener oder zum Prontologen oder Urologen? Oder meinem Hausartz? Hmm bitte meldet euch :-( Ich kann nicht mehr schlafen vor sorgen

8. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    vielleicht sind es feigwarzen.....???

Tamara2303, 12 Dezember 2007
  9. derklenne
    derklenne (27)
    7
    86
    0
    Single
    Hmm.......

Ok echt nett von euch

Hmm naja mal gucken diese woche komme ich sicher nicht mehr hin habe immer spät schicht

derklenne, 13 Dezember 2007
  10. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    bitte poste doch nochmal was rauskommt
    bin zwar vom anderen ufer aber das interessiert mich trotzdem :zwinker:

viel glück! :smile:

Druss, 13 Dezember 2007
  11. derklenne
    derklenne (27)
    7
    86
    0
    Single
    Ja na klar.......

Hmm habe mir das heute noch mal im Spiegel angeguckt so schlimm sieht es nimmer aus uns alles kp Hmm mal abwarten vor freitag kann ich eh nicht

:ratlos:

derklenne, 13 Dezember 2007
  12. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt
    naja wenn du spätschicht hast kanst du ja morgens zum arzt gehen. ich will ncihts falsches sagen aber vielleicht könnten es hämorrhoiden sein. die anzeichen sprechen dafür, es juckt und brennt. also ich will dir keine angst machen oder so aber es könnte das wirklich sein, aber geh wirklich mal besser zum arzt.

P.S.: sollte ich mich geirrt haben, sorry

MissXXX, 13 Dezember 2007
  13. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Hatte ich auch überlegt, aber ich glaube da passen die Pickelchen nicht zu...?!

*Gelini*, 14 Dezember 2007
  14. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    HauSarzt. Oder gleich zum HauTarzt. Den Proktologen und den Urologen vergiß mal ganz schnell wieder.

pappydee, 14 Dezember 2007
  15. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt
    es kommt drauf an. pickel kann vieles beschreiben. deswegen sollte er auch schnellstmöglich zum arzt

MissXXX, 15 Dezember 2007
  16. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    ich glaube nicht, dass dir hier irgendwer groß helfen kann, also solltest du einfach mal zu nem arzt gehen. der kann dich dann zu nem spezialisten weiterleiten wenn es denn nötig ist:zwinker:

m@fju, 16 Dezember 2007
  17. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Was ist denn "rimming"? :ratlos:

Aurinia, 16 Dezember 2007
  18. ~magic~
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Quelle: Sexwörterbuch.de - Rimming

musste auch erst über Google suchen, hat "rimming" auch noch nie gehört :zwinker:

~magic~, 16 Dezember 2007
  19. derklenne
    derklenne (27)
    7
    86
    0
    Single
    Hey

Also ich war beim Artz allerdings nicht wegen den Pickeln sondern wegen Magen darm! Hmm nun ist ja erst mal weihnachten und den mal gucken das ich gleich nach weihnachten zu Doc gehe ich habe voll schiss meint ihr es kann Siphilis sin oder Hämorieden? Oder wie sehen den Lyphknoten aus? kann man den sonst hier ein Bild hochladen den mache ich davon mal ein pic!

Bitte helft mir!!!!!!

derklenne, 22 Dezember 2007
  20. derklenne
    derklenne (27)
    7
    86
    0
    Single
    Hmm naja ich weiß ja nicht vieleicht könnt Ihr mir ja dann sagen was es Ist!

derklenne, 23 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...