Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel am Rücken..was tun???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SingleOnTour, 23 Juni 2006.

1. SingleOnTour
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,
    ich habe einproblem...
    habe fast nirgends pickel ausser auf dem Rücken...
    das ist echt nervig...ich traue mich schon gar nicht mehr ins freibad..
    weil mein ganzer Rücken und Schultern voller Pickel sind..:cry:

Habt ihr jetzt noch ein paar Tricks wie ich die weg kriegen kann???:ratlos:

bitte, bin voll verzweifelt...besonders im sommer wo ich gerne bade und mich sonne ist das übelst blöd!:kopfschue

danke im voraus!!!

SingleOnTour, 23 Juni 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Geh doch mal zum Hautarzt, der wird dir bestimmt ein gutes Mittelchen verschreiben! :smile:

User 37284, 23 Juni 2006
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa: :jaa: hat mir auch geholfen :smile: jetzt hab ich keine mehr....zinksalbe hilft

zwiebel, 23 Juni 2006
  4. SingleOnTour
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    danke erstmal für die schnelle reaktion...
    mal noch ein paar fragen..diese zinksalbe..weis einer wie die heißt oder firma und so ca den preis, weil dann könnte ich gleich in die apotheke und die holen...wenn ich jetzt erst beim hautarzt anrufe, dann einen termin in 2 monaten habe und mir dann erst die salbe hole ist der sommer schon fast wieder vorbei..
    will so schnell wie möglich ne lösung, deshalb wäre es ganz doll lieb wenn mir die jmd näher beschreiben könnte!!!

Danke!!!
    wüßte nicht was ich ohne euch tuen würde!!!:zwinker:

5. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist so ein kleines döschen.....steht nur zinksalbe drauf...kostet um die 7€

zwiebel, 23 Juni 2006
  6. SingleOnTour
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    ok,also einfach in die apotheke ..da nach ner zinksalbe fragen und das wars,..danke

noch ne dumme kleine frage..kann ich die auch im gesicht verwenden..weilzwar sehr selten aber vereinzelt hab ich auch nen pickel auf der stirn..hab etwas längere haare und deshalb schwitzte icvh im sommer daruter-->pickel auf der stirn...kann ich die auch gleich im gesicht mit verwenden??

7. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar....mehr passieren kann ja nich...ausser noch mehr pickel :grin: ne spass, kannste schon machen

zwiebel, 23 Juni 2006
  8. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    User 31535, 23 Juni 2006
  9. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du die zinksalbe benutz, müsstest du im gesichet aber schon stark aufpassen, das du die gut verreibst weil die weiß ist und nicht drchsichtig.auch ist danach die haut richtig fettig ich würd so nicht aus dem haus gehen. aber ansonsten ne gute sache.

guapa19, 23 Juni 2006
  10. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würd mich erst mal in die Sonne legen, kann auch ganz gut helfen

User 54360, 23 Juni 2006
  11. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 23 Juni 2006
  12. SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hol dir einfach Zinksalbe und machs sie abends vorm Schlafen drauf und in die Sonne gehn hilft übrigens auch :smile: und nicht an den Pickeln irgentwie rumdrücken oder so, acmht das meistens nur noch schlimmer ..

SummerLady, 23 Juni 2006
  13. Ambra
    Gast
    0
    oder wenn sie nicht scheint, unters Solarium...hat einem Bekannten von mir sehr geholfen

Ambra, 23 Juni 2006
  14. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Zinksalbe
    Solarium/ Sonne
    Hautarzt

Wenn es so schlimm ist wie du schilderst ist der gang zum Hautarzt pflicht! Ich weis zwar nicht wie dein hautarzt arbeitet aber du bekommst normalerweise in maximal 2 Wochen ein Termin. Ich war genau 5 Min bei dem Typen drin der hat mir nen Rezept in die Hand gedrückt gesagt hier nimm das ein Jahr lang, komm regelmässig zur Kontrolle zu mir wegen Blut ect und dann ist gut, so wars dann auch.
    Das Prob ist egal was du machst es wird nicht mehr "schnell" genug gehen. Die Zinksalbe wirkt aber die wird auch nicht in 3 Wochen alles weg gemacht haben, dass Solarium wird auch mehr als 3 Wochen benötigen und die Tabletten erlauben kein Sonnenbad, also egal was du machst es wird "lange" dauern.

mfg

Sit|it|ojo, 24 Juni 2006
  15. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey!
    Würd erstmal lieber zum Hautarzt gehn.
    Bei mir wars auch so. Hab Zinksalbe draufgetan un es wurd immer schlimmer und der Hautarzt meinte das dies Feuchtigkeitsmangel wär und jetzt hab ich spezialcreme für 16 € und die reicht für nen halbes Jahru nd alle 3 wochen mach ich ein Salzbad. Und jetzt geht es wieder.

die jule, 24 Juni 2006
  16. tedeloina
    Gast
    0
    Huhu, auch wenns jetz total doof ist, aber schwimmen gehen hilft!
    Ich hatte das früher auch! Das ist dann aber durchs öfter schwimmen gehn weggegangen! Hab ka wieso, aber kann ja sein, dass das Chlor irgendwie "reinigend" wirkt. Und wenn dich die Pickel beim schwimmen stören, hmmm.... Badeanzug+Haare offen überdeckt sie vielleicht.

tedeloina, 24 Juni 2006
  17. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Will nur so anmerken das er ein Kerl ist und nun ja Badeanzug? :tongue:

*kicher*

~Majo~, 24 Juni 2006
  18. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    kann auch nur den hautarzt empfehlen. Mir wurd damals so ne komische salbe verschrieben, hat gut geholfen, leider war meine akne aber zu ausgeprägt, waren teilweise richtig fiese furunkel aufm rücken...hab mittlerweile noch ne fruchtsäure therapie hinter mir, welche eigentlich gegen die entstandenen narben helfen sollte...ich persönlich merk da wenig aber naja...sind auch nicht wieder gekommen die pickel also ist das schon besser als wenn keine narben und immernoch akne^^

Acores, 24 Juni 2006
  19. Inquisor
    Gast
    0
    Ausdrücken

Anlaufnehmen und mit dem Kücken gegendie Wandrennen....:tongue:

ernsthaft: entweder es Dir von einer Freundin ausdrücken lassen (Frauen sind da eher geneigt zu helfen) oder aus der Apotheke so ein ätmittel holen

Inquisor, 24 Juni 2006
  20. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    bei nem Kosmetiker ausreinigen lassen ist sehr hilfreich!

User 41942, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...