Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel am Schwanz (mal wieder)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von just4fun, 16 Dezember 2005.

1. just4fun
    Gast
    0
    hallo,
    das Thema wurde ja schon in x threads durchgekaut.Allerdings haben da alle immer geschrieben dass es sich dabei um weiße Talgdrüsen handeln würde.
    Bei mir sind die Teile aber nicht weiß,sondern haben die gleiche Farbe wie die Haut.Angefangen hat es unten am Schaft und die Teile breiten sich jetzt aus.Auf der Eichel sind aber keine.Was könnte das sein oder sind es auch bei mir Talgdrüsen?

just4fun, 16 Dezember 2005
  2. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    so war das bei mir auch,aber mein arzt meinte das sei ganz normal,und wären auch die talgdrüsen,die verstopft sind

Primax15, 16 Dezember 2005
  3. Derill
    Gast
    0
    Das sind nur die Talgdrüsen, habe es auch und war beim Arzt, dagegen kann man nichts tun.
    Mich selbst nervt es unheimlich, aber ich kenne keine Frau die es eklig findet und deswegen dem GV/OV abgeneigt wäre.

Derill, 16 Dezember 2005
  4. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Weiß ja nun nicht genau, wie die Dinger aussehen und wie sexuell aktiv du bist. Theoretisch könntest du dir auch Genitalwarzen eingefangen haben, wär zwar lästig, aber behandelbar. Wär aber glaub ich untypisch wenns unten am Schaft losgegangen ist.

tortenesser, 16 Dezember 2005
  5. just4fun
    Gast
    0
    Sind also warscheinlich doch Drüsen,da bin ich ja beruhigt. :cool1:

just4fun, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...