Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ratte03
    Gast
    0
    16 Mai 2004
    #1

    Pickel am Schwanz

    Hi Leute. Ich hab zwei Probleme. Das erste ist, dass ich an der Vorhaut unterhalb von der Eichel ganz viele kleine golden bis braune Pickel habe. Ich hab hier gelesen, dass diese Talgdinger weiss sind. Also weiss vielleicht mal jemand was des für Pickel sin? Zweites Problem. Bei mir zieht sich von der Vorthaut bis zur Schambehaarung unten am Schwanz ein roter Strich der aussieht wie n Nerv oder so was und er zieht sich auch noch bissl in die breite. Da wüsst ich auch gerne mal was des is!! Thank you
     
  • Zuppa
    Gast
    0
    16 Mai 2004
    #2
    wenn dein penis jetzt auch noch leicht linksgebogen ist, haben wir den selben, bis auf dass mein penis in einer seiden-boxershorts von hugo boss ist :smile:

    ok in ernst, ka hab ich mich auch schon gefragt, aber scheint normal zu sein.
     
  • rado
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #3
    also der rote strich is denk ich völlig normal und die talgdinger sind eigentlich auch nicht weiss

    btw zuppa wir haben den gleichen :tongue:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    16 Mai 2004
    #4
    also bei den Pickeln kann ich dir nicht helfen, aber dieser nerv, den du beschreibst, könnte es sich dabei um die Harnröhre handeln?
     
  • NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    17 Mai 2004
    #5
    das is alles so wie sein sollte.
    nur was für n nerv meinst du?
     
  • 17 Mai 2004
    #6
    das is kein nerv, das is so ne art narbe oder naht, hat was mit der geburt zu tun! haben aber alle, mehr oder weniger sichtbar, hab mir früher auch sorgen geamcht!!

    die pickel sind talgdrüsen auf sack und schaft, am eichelrand poren, au normal!
     
  • Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    17 Mai 2004
    #7
    Genau den strich hat jeder nur bei manchen sieht mans halt weil er etwas dunkler ist. Es hat jedenfalls etwas mit de rentwicklung von Frau zum man zu tun. Kannte früher sogar das fremdwort

    Also es ist normal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste