Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel am "Teil" bzw. am Eichelrand

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von manwithnoplan, 19 November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manwithnoplan
    0
    Hi zusammen,

    bin neu hier und hab auch schon viel mitgelesen bzw. die Suche benutzt.
    Jetzt muss ich mich mal beteiligen *g*

    In erster Linie möchte ich hiermit mal die Männer ansprechen und gleichzeitig bitten, offen und ehrlich zu sein.

    Es gab schon mal nen Thread über diese kleinen, weißen Pickelchen am Eichelrand.
    Wer nicht weiß worum es geht:
    Ca. 10 bis 15 % aller Männer (in einem Arztforum gelesen) haben diese kleinen Pickel am Eichelrand, die folgendermaßen zu erklären sind:
    Das sind so ne Art Talkdrüsen, also völlig harmlos und nicht ansteckend oder sowas.
    Tja viele Männer haben sich sicherlich schon gefragt was sie da für ne Krankheit haben und haben sich vielleicht nicht mal zum Arzt getraut. (solls ja geben) Jedenfalls braucht ihr deswegen nicht zum Arzt, 99% aller Ärzte äußern dazu folgendes:

    "Die Teile sind völlig normal, Talkdrüsen... blablahh... finden sie sich damit ab... ist nichts schlimmes... keine Sorge... gibt kein Mittel dagegen, is ja nicht tragisch."

    Hab mich viel Im Internet belesen zu dem Thema (das Internet ersetzt manchmal den schlausten Arzt) und in vielen Foren sind viele Männer verzweifelt.
    Soweit so gut, aber das Problem geht ja somit wohl nicht in die gesundheitliche Richtung, sondern man macht sich Gedanken, was die Freundin davon halten soll.

    Soll man einfach sagen "Hey Schatz ich hab da Pickel am Teil, die sind aber nich schlimm sondern sehen nur hässlich aus" !? Ich weiß ja nicht :-/
    Und wenn man nix sagt, dann nur mit Kondom, im Dunkeln oder was? Nee so versteckt will ich mein Sexleben nicht ausleben.
    Selbst wenn man eine noch so verständnissvolle Freundin hat (und das habe ich), ich möchte ihr das nicht zumuten, da kann ich hundertmal erklären das die Dinger nich ungesund sind oder so (*grrrml*) das is nunmal hässlich und macht sicher keine weibliche Person an :-(

    Es muss doch im heutigen Zeitalter eine Möglichkeit geben, diese Pickel los zu kriegen!
    Bei manchen hat anscheinend die Creme (Lippenpflege, gegen Blässchen) Labiosan geholfen, bei mir bis jetzt noch nicht.

    Deswegen die Frage an die (betroffenen) Männer: Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?? Und an die Frauen: Wie würdet
    ihr reagieren wenn euch euer Freund damit konfrontiert. Stellt euch also vor ihr habt sein bestes Stück noch nich gesehen und er erzählt dann was von den Pickeln.

    Mal ganz ehrlich: *situationumdreh* Würde meine Freundin damit ankommen, ich würde auch sagen: "Hey Schatz kein Problem, aber insgeheim wäre ich schon verwundert oder so *ausdrucksuch* vielleicht auch angeekelt, weiß ja nicht.
    Jedenfalls kann mir keiner erzählen, das einen das völlig kalt lässt und man es einfach ignorieren kann, schön wärs ja.
    Ich denke da auch z.B. an Oralverkehr, das ist nicht wirkliche eine tolle Vorstellung für euch Frauen, oder?

    Nochwas zu mir: Bei meiner Freundin und mir geht das mit dem Sexleben grad erst los, und in die untere Zone sind
    wir noch nicht vorgedrungen *g* aber das lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten und das macht mir eben Sorgen.

    Ratschläge wie Hyghiene verbessern, ausdrücken und so weiter, ist leider nicht wirklich hilfreich, es hilft einfach nix.
    Danke schonmal für eure Meinungen, ich hoffe ja immernoch das jemand helfen kann, die Ärzte können es jedenfalls nicht.

    Wohlgemerkt geht es NUR um die Pickel am Eichelrand ( es gibt sogar nen lateinischen Begriff für diese Sch*** Teile) und
    nicht um sonstige Pickel am Penis, die wirklich eine Krankheit sein könnten...

    THXX

    Gruß

    Manwithnoplan
     
    #1
    manwithnoplan, 19 November 2002
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... also ich denke ein paar kleine Pickelchen sind doch normal darum oder nicht? Denke ich mal... hab mich da drüber eigentlich nie sonderlich aufgeregt oder so und meine Freundin ist das glaub ich auch noch nie aufgefallen, von daher... so what?
     
    #2
    Naked, 19 November 2002
  3. Missi0n
    Gast
    0
    mein Freund hat auch irgendwie sowas .. aba auch wenn s mir selber bekannt ist, hat er mir auch nochmal bestätigt dass es nur sowas wegen der Pupertät oda sowas ischt,.. naja auf jeden fall störts mich überhaubt ned !
     
    #3
    Missi0n, 19 November 2002
  4. Nikumba
    Gast
    0
    Du machst dir viel zu viel Gedanken darüber.

    Hauptsache das ding ist Sauber. :zwinker:
     
    #4
    Nikumba, 19 November 2002
  5. manwithnoplan
    0
    #5
    manwithnoplan, 19 November 2002
  6. Nikumba
    Gast
    0
    Natürlich sind das viele. Aber doch keine riesen dinger.

    Weis jezt aber nicht wie das bei dir ausschaut. :zwinker:
     
    #6
    Nikumba, 19 November 2002
  7. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab das auch aber stört mich keineswegs .. meine Freundin kommt damit auch gerade noch zurecht denke ich .. auch wenn sie´s vielleicht nich toll findet .. eklig ganz bestimmt nich. die sind ja wie gesagt auch nur am unteren rand der eichel .. da stören die ja wohl ned großartig
     
    #7
    X-Stream, 19 November 2002
  8. manwithnoplan
    0
    *lol* neee riesig sind die net *g* aber halt so öhm 20 oder 30 Stück.... naja... muss wohl damit leben is aber trotzdem doof!
     
    #8
    manwithnoplan, 19 November 2002
  9. Nikumba
    Gast
    0
    Siehe sie halt als ein schönes Perlenmuster. :zwinker2:


    Bei mir sehen die jedenfalls nicht schlimm aus.
     
    #9
    Nikumba, 19 November 2002
  10. freestyle016
    0
    hi

    hab das auch aber die girls haben das noch nie so gemerkt. oder es hat sie nich gestört. wenn du jetzt hingehst 'hi schatz, ich wollt dir noch sagen dass ich pickel am schwanz hab' dann isses sicha viel extremer als wenn du erstmal abwartest ob sie's überhaupt bemerkt/stört, denn dann wird sie sicher was sagen

    greetz

    freestyle
     
    #10
    freestyle016, 20 November 2002
  11. Razer93
    Razer93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Puuuuh!!!

    Oh vielen Dank ich hab mir echt schon hammermäßige Sorgen gemacht, was das wohl sein könnte!
    genau den Scheiß hab ich nämlich auch :geknickt: so komische kleine pickelchen am Rand der Eichel... tut nich weh und nix, aber sieht scheiße aus :ratlos:
    Meine Freundin hats noch nicht bemerkt, obwohl sie ihn schon tausende Male im Mund hatte und wenn eine Frau einen Mann WIRKLICH über alles liebt, dann is ihr das egal Leute, ob da i-welche komischen pusteln an eurem Ding sind!
    Ich bin zwa erst 16 aber denke, dass ich da kein Unrecht hab, oder?^^
    ThX nochma... :smile:
     
    #11
    Razer93, 25 Juni 2009
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Und für dieses Statement kramst du einen Thread raus, der 7 Jahre alt ist?!?! :eek: :kopfschue
     
    #12
    krava, 25 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickel Teil bzw
Liebchen_91
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2012
4 Antworten
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2012
3 Antworten
kenny599
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2012
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.