Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"pickel" an der scheide?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Patrima, 25 September 2008.

  1. Patrima
    Gast
    0
    so, ich hab seit einiger zeit ein problem und jetzt muss ich mal schreiben... irgendwie is mir das doch peinlich :ratlos:

    hab seit einigen wochen an einer stelle so "pickel" bei der scheide (aber eher auf der "normalen" haut). mal sind sie gar nicht zu spüren, da denk ich mir schon, das "verheilt" jetzt einfach und mal sind sie ganz dick (vielleicht entzündet?) und jucken ein wenig. hab schon paar mal versucht auszudrücken bzw wegzukratzen, da bluten sie immer ganz heftig...

    ich weiß nicht ganz, wie ich das erklären soll :ratlos:
    es is nix tragisches denk ich, es verbreitet sich nicht und es is auch kein pilz oder so... dachte, es is wie immer ab und zu mal ein pickel, aber es geht eben nicht weg... vielleicht sollte ich einfach mal mit heilsalbe schmieren und nicht mehr dran rummachen...

    ich denke, ich hab im analbereich auch so was, weil nach dem "drücken" beim auswischen auch manchmal ein kleiner punkt blut am klopapier is...

    naja, ich hoff einfach, dass das jemand von euch kennt und mir da einen tipp geben kann... wie gesagt, irgendwie is mir das schon peinlich :geknickt:

    danke und lg
     
    #1
    Patrima, 25 September 2008
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Hat dein FA den Pickel schon mal gesehen? Wenn nicht dann zeig den mal, er wird dazu mehr sagen können
     
    #2
    User 69081, 26 September 2008
  3. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh, da wäre ich aber vorsichtig...das kann auch ein pilz sein! lass das auf jeden fall kontrollieren, sonst kannste da schnell richtig "spaß" mit kriegen
     
    #3
    vienchen, 26 September 2008
  4. Lunae
    Lunae (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    4
    Es ist kompliziert
    Auch wenn es "peinlich" ist, ich würde auch zum FA gehen.
    Für den ist das was ganz Alltägliches!
     
    #4
    Lunae, 26 September 2008
  5. Patrima
    Gast
    0
    naja, ich glaub nicht, dass es was gröberes is... vielleicht auch nur eingewachsene haare vom rasieren... wenn ichs über mich bring, frag ich am mittwoch die ärztin...
     
    #5
    Patrima, 27 September 2008
  6. Björk
    Björk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das im analbereich könnte auch ein chronischer schließmuskelriss sein. das passiert, wenn eben die "wurst" :grin: zu hart ist durch zu wenig trinken und sich da so kleine scharfe kanten bilden... dann reißt das schonmal ganz leicht ein bißchen auf. sowas verheilt natürlich ganz schwer wieder, weil du ja immer wieder aufs klo musst und es somit nie "ruhe" hat... wenn es das tatsächlich ist, ist das aber meines wissens nach nichts schlimmes.
    aber ich denke, dass das an deiner scheide was anderes ist. frag doch einfach deine ärztin, die wird das sicher nicht peinlich finden ;-) warum auch? pilze fängt man sich überall, das hat ja nichts mit unsauberkeit oder so zu tun.
     
    #6
    Björk, 28 September 2008
  7. Patrima
    Gast
    0
    also die ärztin meint, dass das vergrößerte talgdrüsen sind :zwinker:
     
    #7
    Patrima, 1 Oktober 2008
  8. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na gott sei dank! ich hab da nämlich schon an was anderes gedacht... jetzt kann ichs ja schreiben aber woltle vorher keinen verrückt machen.
    bei mir lag ne frau im kh zimmer in der 22ssw die sich erst nen pilz eingefangen hatte, was ja nun in der ss echt schnell geht den sie dann auch mit salbe behandelt hatte aber das hat nicht richtig angeschlagen und so wurde aus dem pilz ein exemen an der scheide und dann ein richtiger abszess der aufgegangen ist und geeitert hat....das hat für die arme dann jede menge schmerzen, und 6 tage kh bedeutet!

    aber zum glück ist es beri dir ja nichts schlimmes! :zwinker:
     
    #8
    vienchen, 2 Oktober 2008
  9. Patrima
    Gast
    0
    naja, ehrlich gesagt, glaub ich nicht ganz dran, bin ja wie schon gesagt, nicht wirklich zufrieden mit meiner fa. werd das beim nächsten termin der andren nochmal zeigen...
     
    #9
    Patrima, 6 Oktober 2008
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre vorsichtig. Das könnte auch ein Genitalherpes sein und das ist auf jeden Fall eine übelst unangenehme Sache :wuerg:

    Sind es denn eitrige Pickel oder einfach mit Flüssigkeit gefüllt (ähnlich wie man es von Windpocken kennt)? Auf jeden Fall würde ich nicht lange warten, das einem Arzt zu zeigen und zwar am besten einem Hautarzt (falls es - was ich für dich nicht hoffe - wirklich Herpes Genitalis sein soll....)
     
    #10
    tierchen, 7 Oktober 2008
  11. Patrima
    Gast
    0
    naja, aber auf der andren seite, müsste meine frauenärztin das schon erkennen...

    es sind nicht mal richtige pickel, keine ahnung, ich fühl es ja nur... es fühlt sich an, wie ein pickel im gesicht, aber nicht eitrig oder so... es juckt, wenn dann nur wenig und es breitet sich auch nicht aus...
     
    #11
    Patrima, 7 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pickel scheide
Flo98
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
23 August 2015
5 Antworten
jasmin03
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
9 Januar 2008
4 Antworten