Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel auf der Kopfhaut...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von suesseblonde82, 5 Februar 2007.

  1. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    huhu zusammen,

    mein Göttergatte hat ein kleines Problemchen, und zwar leidet er an ständig vorhandenen pickeln (ich vermute mal durch Haarwurzelentzündungen)...
    habt ihr ein gutes Mittelchen dagegen ?
    ich bin echt ratlos, er hat schon Teebaumöl-Shampoo versucht, leider ohne erfolg :ratlos:

    wäre für jeden Tipp dankbar :smile:

    liebe grüße
    :zwinker:

    :flennen: keiner eine idee ? :flennen:

    hilfe, ich find die dingers doch so ekelig und wäre soooo froh wenn se wech wären.... :ratlos:
     
    #1
    suesseblonde82, 5 Februar 2007
  2. vertigo_bono
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ich weiss leider kein Mittelchen dagegen.
    Habt ihr schon in der Apotheke nachgefragt ?
    Manchmal hilft es auch in mehreren Apotheken zu fragen oder verscheidnene Apotheker.
    Sonst würde ein Gang zum Dermatologen sicher helfen, aber ich würde es ertsmal in einer Apotheke versuchen.
     
    #2
    vertigo_bono, 6 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht hat er eine Allergie gegen Inhaltsstoffe des Shampoos und hat deswegen Pickel?
    Probiert doch mal ein Shampoo aus dem Reformhaus oder evtl. mal einen Allergietest machen.
     
    #3
    krava, 6 Februar 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also bei mir hilft das teebaumölschampoo immer ganz gut. man muss es halt net nur einmal verwenden, sondern öfter.
     
    #4
    CCFly, 6 Februar 2007
  5. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    Verheiratet
    er hat das schon seinem arzt gezeigt, der ist da gar nicht drauf eingegenagen.
    CCfly: wo her hattest du das shampoo denn ? wir hatten mal sowas von schlecker das hat gar nix gebracht.

    liebe grüße
     
    #5
    suesseblonde82, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickel Kopfhaut
xy0
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2013
5 Antworten
eorah
Lifestyle & Sport Forum
1 Juni 2012
9 Antworten
Laura888
Lifestyle & Sport Forum
30 März 2010
17 Antworten