Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pickel auf schultern

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von made, 19 Mai 2004.

  1. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    hiho
    sommer steht bevor, ich will wieder viel baden und sonnen

    leider ´hab ich das eine oder andere pickel auf den schultern das nervt mich gewaltig
    ist zwar nicht viel aber es stört mich halt sehr
    hat jemand mit was gute erfahrung gemacht was dagegen hilft?
     
    #1
    made, 19 Mai 2004
  2. bmw-power
    Gast
    0
    sonne + salzwasser ausm meer :smile:
     
    #2
    bmw-power, 20 Mai 2004
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Entweder so, oder bei mir hilft auch gut Clorwasser aus der Schwimmhalle, vielleicht hilfts ja bei dir auch!! Und im Sommer bietet sich das im Freibad ja auch an :zwinker:
     
    #3
    webfighter, 20 Mai 2004
  4. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    101
    0
    Single
    ja sicher wir gehen immer an nen see halt
    süßwasser halt, meer ist 200km weg

    aber eigentlich wollt ichs ja grad DAVOR weg ham :tongue:
     
    #4
    made, 20 Mai 2004
  5. Latino83
    Gast
    0
    Wenn Du Interesse hast ich bin da auf was gestoßen, das hilft bei mir super, ist innerhalb von zwei Wochen alles weggeblieben.
    Sin Produkte von Neways, wenn Du Interesse hast kannst mir ja ne Pn schicken.
     
    #5
    Latino83, 20 Mai 2004
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Geh zum Hautarzt, und lass Dir was dagegen verschreiben, sonst gibt es vielleicht Narben.
     
    #6
    Kathi1980, 20 Mai 2004
  7. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #7
    paycoman, 20 Mai 2004
  8. Lita
    Gast
    0
    Hatte auch schon den einen oder anderen Pickel auf der Schulter bzw. am Rücken. Bei mir hilft die Teebaum-Salbe. Die kriegst du in der Drogerie.
     
    #8
    Lita, 20 Mai 2004
  9. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wie siehts denn mit Clerasil aus? Ich mein beim mir hilfts im Gesicht auch :zwinker: Nen versuch isses dochwert, oder nich?
     
    #9
    webfighter, 20 Mai 2004
  10. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Clerasil ist scheisse.. *g*

    Finde ich jedenfalls..


    Ich hatte und hab auch immernoch, ab und an richtige Pickel und kleine Pickelchen
    auf dem Rücken.

    Wir haben mal in so nem Buch (son Hausmittelchen Buch wars glaub ich) was
    gefunden, was auch wirklich gut geholfen hat.
    Peeling. Jedes Mal beim Duschen oder Baden.
    Und zwar mit Salz und Milch.
    Das beides zusammenmischen bis man so ne Pampe hat und damit den Rücken
    abrubbeln lassen. Nachn paar Mal wurds bei mir deutlich besser und irgendwann
    warens dann höchstens noch vereinzelte..

    Kannst ja mal ausprobieren ..

    Tinu
     
    #10
    Tinu, 20 Mai 2004
  11. vanillagirl
    0
    versuch's mal mit Penaten-Creme über Nacht: ganz Dick auf den Pickel, und am nächsten morgen sollte er dann einigermaßen ausgetrocknet sein (das kommt wegen des Zinks in der Penaten-Creme) - bei mir hilft das immer!
     
    #11
    vanillagirl, 20 Mai 2004
  12. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    leg dich daheim im Garten in die SOnne, mit der zeit trocknen die aus
     
    #12
    Leonardo, 20 Mai 2004
  13. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wirklich! helfen gegen Pickel auf der Schulter (ist wahrscheinlich ne Form der Akne) ist Zink.
    Das gibts als Tablette in der Drogeriei oder Apotheke, wobei Apotheke viel zu teuer ist.
    Hab sogar mal ein Präparat bei Aldi gesehen, was von den Inhaltsstoffen ganz ok war.
    Hilft bei mir super gegen Pickel! Auch gut sein soll sind sog. Bierhefe-Tabletten, kenne viele, die damit Pickel, etc. in den Griff bekommen haben.
    Gruß,
    Nils
     
    #13
    DJGuru, 20 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pickel schultern
zickzackbum
Off-Topic-Location Forum
18 September 2008
4 Antworten
*M_a_U_s*
Off-Topic-Location Forum
21 Juli 2007
11 Antworten
paycoman
Off-Topic-Location Forum
11 Juli 2004
10 Antworten