Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel auf Schwanz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Salvatore, 30 Januar 2004.

  1. Salvatore
    Gast
    0
    Hey Leute,
    hab gestern mit einem Kumpel aus meiner Fußballmannschaft geredet und er hat mir mal seinen Schwanz gezeigt, weil er ein Problem hat.
    Der arme Junge :grin:
    Er ist 20 jahre alt und hat seit der Pubertät so kleine Pickel auf seinem Schwanz (habs selbst gesehen...stimmt also wirklich!!!)
    Er meinte, er hätte mal gelesen, dass das nach paar jahren weggeht aber bei ihm ist noch nix weggegangen!
    Naja und sein Problem ist, er will sich endlich mal einen blasen lassen von seiner Freundin, nur so mit den Pickeln ist das bestimmt eklig für die(kann ich mir gut vorstellen...ihhh)
    Wisst ihr was darüber???????Was soll er machen?geht das irgendwann weg?Hatte einer mal sowas von euch?
     
    #1
    Salvatore, 30 Januar 2004
  2. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    also ich finds erst mal interessant dass man sich einfach mal so ganz spontan.. na egal..
    also ich hab am ansatz so.. knubbel?! (nein, ich trage keinen prof. rino mit mir rum und da is auch keine milch drin *g*) und die sind in letzter zeit nich mehr und nicht weniger geworden.. die sind halt einfach da und mich störens auch net... aber wenns jetz richtige pickel sind würd ichs mal nem dermartologen oder wie des tier heißt zeigen..

    greetz
    ~
     
    #2
    werwolf, 31 Januar 2004
  3. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hausarzt, Hautarzt oder Urologen... die werden ihm sicher weiterhelfen können!
     
    #3
    Inad, 31 Januar 2004
  4. eniT
    Gast
    0
    mich stören sie auch nicht

    frage ist vor allem obs die freundin stört @@"
     
    #4
    eniT, 31 Januar 2004
  5. eniT
    Gast
    0
    er ist nen junge die gehen nich einfach ma zum arzt :grin:

    ich z.b. war noch nie im leben bei nem arzt wegen irgendner krankheit oder so, nur wenns was ernstes war also knochenbruch oder gleich krankenhausreif etc ^^

    ich glaub er würde alles tun um ohne arzt zu mehr wissen zu kommen ^^ (schon heftig sowas nem freund zu ZEIGEN *g* (ok, fußballer ham sich da nich so :zwinker:)
     
    #5
    eniT, 31 Januar 2004
  6. razze
    razze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Ich schätze mal hier handelt es sich um die "knubbel" von denen sehr viele Männer betroffen sind, soweit ich weiß sind das lediglich Talgdrüsen die auch im laufe der Zeit verschwinden... Ist also normal und wohl sehr häufig... da ich aber kein Arzt bin und von hier auch net sagen kann ob es wirklich besagte "knubbel" sind oder vielleicht doch was krankhaftes sollte er vielleicht doch mal zur Kontrolle zum Doc gehen...

    Ich hab das übrigens auch und meine EX hat das nie gestört beim "blasen" (blödes Wort) ich glaub sie hat das noch net mal gemerkt.
     
    #6
    razze, 31 Januar 2004
  7. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    interessant.... wär doch fast mal nen eigenen thread wert - phänomen fußballer :zwinker:
     
    #7
    werwolf, 31 Januar 2004
  8. eniT
    Gast
    0
    rofl

    offtopic sorry:

    ja das find ich schon, dass das so ist!
    2 meiner besten freunde sind Sportler (fußball und handball), die gehen duschen nackt ohne mit der wimper zu zucken, beim ersten mal hats mich bissl überwindung gekostet mitzukommen unter die duschen (lol), ^^ aber einmal gemacht ist es das normalste der welt

    nen andrer freund dagegen, nie irgendnen sport gemacht, is ga nich erst unter die dusche ^^ (ok der traut sich ja nich ma baden zu kommen*g*)


    und nu hab ich im sportkurs 2 die machen auch aktiv sport die müssen ihre nudeln immer erstmal allen präsentieren (ziemlich depremierend wenn da einer die ganze zeit fast vor deiner nase mit seinem 15cm lulatsch (entspannter zustand!) rumfummelt ^^
     
    #8
    eniT, 31 Januar 2004
  9. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    mhh.. ich war mal ne zeit aktiver karateler und sowas wie duschen war da eigentlich nich.. zum einen weils in ner grundschule war und man zum duschen in den lehrertrakt musste :zwinker: zum anderen weils training immer spät abends war und meistens so anstrengend war dass fortgehen danach nicht möglich war *g* von daher kenn ich sowas auch nicht und mir graust auch bei der vorstellung an die duschen bei mir in der schule *urghs* aber nächstes jahr werd ich nicht drum rum kommen...
     
    #9
    werwolf, 31 Januar 2004
  10. Sydney
    Gast
    0
    ich schließe mich mal razze an. das sind sicher nur talgdrüsen.... hat mein freund auch, und es stört mich keineswegs beim blasen :grin:
     
    #10
    Sydney, 31 Januar 2004
  11. RoadDogg
    Gast
    0
    er soll einfach behaupten das wäre das normalste der welt

    aber:
    "hey guck ma. *hoserunter* is das normal?" lol
     
    #11
    RoadDogg, 31 Januar 2004
  12. tommigun101
    0
    Es kann sich auch um eine Pilzinfektion handeln.

    Juckt sein Schwanz?
     
    #12
    tommigun101, 31 Januar 2004
  13. SloSlo
    Gast
    0
    jaa sowas hab ich auch. ich hab mich shcon immer gefragt was das für dinger sind^^
    also sie sind so weiß oder so. oder?
     
    #13
    SloSlo, 31 Januar 2004
  14. Salvatore
    Gast
    0
    Also erstmal zum OT-Phänomen.....
    ich seh den Jungen schon nackt unter der Dusche seit ich 6 bin also deswegen ist das nix besonderes gewesen.Bin sicher nicht schwul :zwinker:
    Aber was ich voll eklig fand ist, dass er meinte man kann die "ausdrücken" wie normale Pickel!?!??!
    Und ja die waren so weisslich, aber so ganz aus der Nähe hab ich mir das Ganze nicht angeschaut... :zwinker:
    Ja danke schonmal für die vielen Antworten!
    Und er geht auch bald zum Urologen.Ist glaube ich der richtige Arzt dafür oder?
     
    #14
    Salvatore, 31 Januar 2004
  15. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aja, das hatte ich vergessen :zwinker:
     
    #15
    Inad, 31 Januar 2004
  16. eniT
    Gast
    0
    ja

    sag dann mal bescheid was der arzt sagte, tät mich echt mal interessieren

    @offtopic: wusst ichs doch :zwinker:
     
    #16
    eniT, 31 Januar 2004
  17. SloSlo
    Gast
    0
    ja das stimmt. man kann sie ein wenig ausdrücken
     
    #17
    SloSlo, 31 Januar 2004
  18. razze
    razze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    ich meine mich erinnern zu können, dass diese dinger als "Fischschuppen" bezeichnet werden, kann aber auch sein dass ich mich da total irre und das was anderes war... sind jedenfalls so weiß bis leicht gelblich, juckt net, tut net weh, macht eigentlich gar nix... sieht nur bissl doof aus :zwinker:

    übrigens ausdrücken sollte man die AUF GAR KEINEN FALL!!! dann kann sich das nämlich übelst entzünden und dann ist das gar nicht mehr so lustig
     
    #18
    razze, 1 Februar 2004
  19. mike007
    Gast
    0
    ja ich hab sowas auch zum teil aber eigentlich nur oder zu 95% am schwanzansatz!
     
    #19
    mike007, 1 Februar 2004
  20. Frigolo
    Frigolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    die auf der eichel hab ich auch, sind ganz normale talgdrüsen, nichts schlimmes...

    mich stören sie nicht, aber sie sehen total scheisse aus! ! ! wie bekomm ich die weg?

    bin 15!
     
    #20
    Frigolo, 1 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickel Schwanz
Liebchen_91
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2012
4 Antworten
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2012
3 Antworten