Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pickel ausquetschen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von membran, 17 Januar 2004.

  1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    haben manche von euch das problem, das sie dazu neigen, sich stendig die pickel auszuquetschen,w was zu unschönen roten stellen im gesicht führt?
    gibt es vielleicht sogar einige, die das problem mal hatten und es dann aber in den griff bekommen haben? war das schwer?
    oder gibt's manche, die einfach so was nie tun?
     
    #1
    membran, 17 Januar 2004
  2. Mamba
    Gast
    0
    hi also ich für meine Peroson hänge auch jeden Tag vor dem Spiegel. Icvh kann es nicht lassen. Das ganze pickelzeug was man kaufen kann ist naja würd ich sagen. Allerdings habe ich auch kaum pickel.
     
    #2
    Mamba, 17 Januar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also ehe man mit einem Pickel plus gelben Punkt in der Mitte rumrennt, quetsche ich natürlich aus!! Weiß auch nicht was daran schlimm sein soll, hat sich noch nie etwas entzündet!

    Habe aber glücklicherweise nur einmal im Monat einen kleinen oder so :smile:
     
    #3
    Honeybee, 17 Januar 2004
  4. verzweifelt20
    0
    im prinzip ist es (wenn die haut halbwegs stimmt) kein problem pickel unter kontrole zu halten:

    einfach jeden abend ordendlich gesicht waschen
    jeden tag in der früh eincremen
    2 mal pro woche ein peeling
    2 mal pro woche solarium


    dann sollte es wenig bis keine pickel geben

    falls doch:

    vor dem ausrücken am besten heiss baden (heisser dampf öffnet die poren)
    danach ausdrücken (wirklich alles raus holen, bis blut kommt)
    gesicht waschen
    die betroffene ausgedrückte stelledesinfizieren (evtl. rasierwassser)

    danach wieder eincremen

    fertig
     
    #4
    verzweifelt20, 17 Januar 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich habe selber seit Jahren Akne (gehabt)..

    Ich hab auch diese Dinger ausgequetscht.. egal auf Rücken, Gesicht oder Deolktee.. ich dachte, wenn ich se ausdrück sind sie weg und kommen nie wieder.. na ja.. *G

    Mit Clearasil wurd es nur noch schlimmer, mit dem Alkoholzeugs vom Arzt auch.. dann hatte ich ne Creme Cortes BPO 10 oder sowas.. die hat geholfen.. dann war ich im Internet auf www.akne-therapie.de und hab von Roaccuttan erfahren.. ich natürlich direkt zum Azrt.. n Jahr ca. die Pillen geschluckt und jetzt hab ich NUR NOCH die Narben davon und hier und da n Pickel..

    Leute, LASST DAS AUSDRÜCKEN !!! Ich hab jetzt auf dem Rückeln noch voll so Hauthubbel...
    Selbst wenn man die Entzündung nicht sieht, da kommen Bakterien, Staub, Dreck USW. rein.. das verstopft diese Pore und es bilden sich zu 90% Mitesser.. die bringen diesen Fettglanz auf die Haut usw. ....

    Bei mir hat AKne mit ca. 10-11 Jahren angefangen.. und hab sie jetzt, mit 17 erst soweit im Griff, dass es einigermassen "gut" aussieht..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 17 Januar 2004
  6. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    obwohl ich nie viel pickel gehabt habe stehe ich trotzdem jeden tag vor dem spiegel und such nach diesen dingern und wenn ich ein gefunden habe wird er gnadenlos gequetscht viele sagen man sollte nicht drücken aber bevor ich mit so einem gelben pickel durch die gegend laufe drück ich lieber
     
    #6
    Hackbraten, 17 Januar 2004
  7. succubi
    Gast
    0
    hatte auch akne ab meinem 12. lebensjahr... bis ich 17 war...
    und ich hab auch alles mögliche ausprobiert...
    vor allem hab ich aber gedrückt und gekratzt was ich nur erwischt hab, weil's mir gegraust hat wenn ich da so eiterpickel hatte.

    heut hab ich ebenfalls nur mehr die narben... aber eigentlich nur am rücken bzw. den schultern und schulterblättern. im sommer hat man es net so gesehen weil ich mehr farbe hatte... aber im winter sieht man sie schon ziemlich.
    man spürt sie nicht beim drübergreifen, aber sieht sie eben.

    mittlerweile sind mir die narben aber egal... lieber die als noch weiter akne.

    hab die pickel übrigens erst mit der Pille (dianemite) in den griff bekommen. gab mit 13 einen sommer wo ich sehr wenig pickel hatte, aber nachm sommer sind sie dafür umso heftiger gekommen. *argh*

    wenn du drückst desinfizier die pickel nachher. und wenn sie net grad eitrig sind dann versuch sie in ruhe zu lassen. ich weiß es is schwer - wenn ich heut noch welche hab (krieg mittlerweile aber nur mehr so kleine drecksdinger) kratz ich auch noch öfters herum und ärger mich nachher... *gg*
     
    #7
    succubi, 17 Januar 2004
  8. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Is eines meiner liebsten hobbies :smile: *g* zum glück habe ich nicht sooo viele pickel...Dank Pille :smile:
     
    #8
    SunShineDream, 17 Januar 2004
  9. Pure_Poison
    0
    Bin auch eine quetscherin :zwinker: aber bei mir ist es allergisch, also ich hab ne laktose-unverträglichkeit (darf fast keine bzw. sollte fast keine Milchprodukte essen, mach ich aber trotzdem :tongue: ) und deswegen bekomm ich im gesicht immer an den ziemlich gleichen stellen pickel die dann diese scheusslich roten stellen hinterlassen. Vor allem wenn ich friere seh ich immer wie eine frostbeule aus :mad: Naja, hab mir jetz eine neue creme gekauft die den milchsäure-haushalt der haut senken soll. Mal guggn obs wirkt.
    Wenn ich Pickel aufm rücken hab, is mein Freund eh schon zur stelle :tongue:

    strange_girl
     
    #9
    Pure_Poison, 17 Januar 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..kann mich eigentlich nur succubis erfahrungen anschließen..sobald sich ein pickel bemerkbar macht, muss er sofort bekämpft werden...
    einige exemplare enden aber so, daß ich am nächsten morgen noch ein größeres exemplar im gesicht habe *grml*...
    was mich aber nach wie vor nicht daran hindern tut, trotzdem "weiterzudrücken" *gg*..
     
    #10
    Speedy5530, 17 Januar 2004
  11. ja ich hatte das problem mal aber hab zum glück damit aufgehört. wenn man den so lässt siehts scheisse aus falls er zu groß is aber besser als nachher ne narbe oder schmerzen vom ausdrücken. mal davon abgesehen bin ich aus dem Alter schon fast raus also hab net mehr so viele wie früher. gruß guardian
     
    #11
    sweet guardian, 17 Januar 2004
  12. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Zum Austrocknen helfen Abdeckstifte ganz gut :smile: man darf nicht zu früh drücken!
     
    #12
    emailforme, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test