Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel da unten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cocain, 29 Mai 2003.

1. cocain
    Gast
    0
    Hi, ich weiß nicht ob dieses Thema schon mal da war ich denke schon *gg*

Ich hab manchmal Pickel an meinem besten Stück die aber meist erst nach ein paar Wochen wirklich etwas aussondern wenn ich sie ausdrücke, davor schmerzt es einfach nur wenn ich versuche sie auszudrücken!

Was kann ich dagegen machen und sind diese Dinger gefährlich?

cocain

cocain, 29 Mai 2003
  2. Bübli
    Gast
    0
    da ich selbst große probleme mit akne hatte , solltest du dir in deinem fall crems verschreiben lassen , die du dann auf die einzelnen pickel schmieren kannst.Achja , wenn es wehtut in der zeit vorm ausdrücken , entzünden sich deine pickel warscheinlich auhc , dann würde ich dir von sachen wie clerasil abraten , das kann sich noch viel weiter entzünden und das wollen wir ja bei deinem besten Stück nicht :smile:

greeZ :bandit:

Bübli, 30 Mai 2003
  3. mausmaus
    Gast
    0
    :blablabla Hi, ich bin zwar ein Mädchen und hab so eine Situation wie deine noch nicht erlebt, aber vielleicht kann ich dir ja doch etwas erzählen. Ein Bekannter von mir hatte da unten auch so komische Pickel. Angeblich haben die furchtbar gejuckt und sich entzündet. Ich hab sein Jammern einfach nicht mehr ausgehalten und ihn zum Arzt geschickt. Er hat meinen Rat ernstgenommen. Der Arzt verschrieb ihm eine Creme gegen diese Pickel. Sie hat wirklich schnell geholfen. Mein Bekannter hat auch noch erzählt das der Doc gar nicht viel an seinem Ding rumgefummelt hat. Also keine Angst und gute Besserung für dein bestes Stück. :zwinker2:

mausmaus, 30 Mai 2003
  4. cocain
    Gast
    0
    Ne jucken tun sie nicht! Die sind einfach nur da und machen nix ausser doof aussehen :tongue: Also ich werds jetzt einfach mal so lassen und wenn sie wieder kommen werd ichs mal mit reinigungscreme versuchen!

cocain, 31 Mai 2003
  5. gonz
    Gast
    0
    rasiert?

Hi, wenn du da unter rasiert bist, können sich eingewachsene Haare entzünden. Das gibt dann Picken. Da hilft Wund und Heilsalbe oder ein Bad mit Meeresalz.

Das mit der Reinigungscrem wurde ich auf keinen Fall machen.

Mal so nebenbei. Solche Pickel können auch bei synthetischer
    Unterwäsche entstehen. Achte beim Kauf also auf einen möglicht hohen "Natur"-anteil.

gonz, 2 Juni 2003
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    autsch - geh zum arzt

Tiffi, 2 Juni 2003
  7. HoneyBunny
    Gast
    0
    ich würd als mann auch keine reinigungscreme nehmen!! das tut doch bestimmt voll weh, oder nicht? ich mein, das zeug brennt dir das doch alles weg oder?
    versuchs einfach mal mit ganz oft am tag mit nem waschlappen oder so waschen. damit es immer ganz sauber ist und sich keine neuen entwickeln können. vielleicht geht es dann ganz weg und kommt nie wieder. :smile:

HoneyBunny, 2 Juni 2003
  8. LoveBabe86
    Gast
    0
    ich kann mich auch nur den anderen anschließen und dir raten zum arzt zu gehen!

LoveBabe86, 2 Juni 2003
  9. CountLore
    Gast
    0
    ich hab solche ähnlichen pickel an meinem besten stück manchmal (meistens) nach dem rasieren. die bleiben dann so zwei drei tage und werden dann ausgedrückt (aber seltsamerweise völlig schmerzlos). ich mach nach dem rasieren immer nivea-balsam drauf (das after-shave was ich auch nach dem normalen rasieren nehm) und das hilft ein bisschen. aber ich rasier mich auch net oft (so ein oder zweimal im monat).
    kennt da vielleicht jemand noch gute gegenmittel?

gruß
    lore

CountLore, 3 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...