Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel die Kommen und Gehen ...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von (w)ieselchen, 28 November 2004.

  1. (w)ieselchen
    0
    Wer kennt sie nicht.. die Pickel ..
    also ich kenn sie, .. sie sind voll nervig und es ist traurig aber wahr, sie kommen und gehen ..
    Ich habe festgestellt wenn ich Stress habe dann hab ich welche < nur im Gesicht. Dann hilft meist auch das Make up nix man sieht sie trotzdem > zu dick auftragen sieht unnatürlich aus und verstopft ja auch irgendwo die Poren wieder..

    hm wenn ich mir Sorgen um irgendwas mache oder Ärger mit irgendwem habe dann kommen sie auch ganz fix.

    Abends sowie morgens reinige ich mein Gesicht gründlich mit Waschlotion gelegentlich vielleicht 1mal die Woche mach ich ein Gesichtspeeling...

    Ich weiß nicht was ich noch machen könnte.. mal zum Hautarzt gehen? Hm.. der wird wohl sagen, kein Make up mehr aber ohne... bin ich nackt. Ich brauch das einfach.

    jemand Tipps was man da noch machen könnte? Irgendwelche Nacht-heiler ? Das wäre perfekt. Denn Nachts sieht mich nobody da kann man dann doch mehr machen wie am Tage ..

    habt ihr tipps? dann her damit.
    Hatte mal dran gedacht mir eine Pille verschreiben zu lassen die auch gegen Akne ist wie die Valette, Belara, ... < hat jemand mit einer davon Erfahrungen schon gemacht?

    wäre echt dankbar um eine
    Antwort

    gruß
     
    #1
    (w)ieselchen, 28 November 2004
  2. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Mitesser

    Hey.
    Also ich bin zwar männlich und hab eh akne welche ich im Moment mit Medikamenten behandel aber ich kenne genug Mädels und auch Männer mit dem gleichen Problem.
    Sobald es Stress in der Beziehung gibt oder auch nur im Leben gibts nen Pickel.
    Bei einigen Mädels auch kurz vor oder während ihrer Tage.
    Da kannst du wohl nur versuchen ausgeglichen zu sein und es dir nicht so nah gehen zu lassen.
    Ich denke aber,
    das ist nicht machbar.
    Vielleicht einzelne Pickel mit Zinksalbe oder Zahnpasta (soll gut austrocknen) behandeln.
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Hoffe ich hab dir annähernd geholfen.



    Bis denn

    Ostwestfale
     
    #2
    Ostwestfale, 28 November 2004
  3. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Huhu!
    Also ich kann dir nur empfehlen, dass du dir z.B. die Belara verschreiben lässt, denn sie hat bei mir auch geholfen. Ich hatte keine Akne oder dergleichen, sondern auch hier und da mal Pickel und durch die Pille hat sich mein gesamtes Hautbild verfeinert. Soll heißen, dass es glatter erscheint und die Pickel sind auch weg. Ab und an hab ich auch mal wieder n Pickel, aber da muss dann halt Zahnpasta drauf und dann ists gut gewesen :smile:
    Also versuch es einfach mal mit der Pille. Kann ja vielleicht nur besser werden ..
     
    #3
    Honigmelone, 28 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickel Kommen Gehen
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Liebchen_91
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2012
4 Antworten
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2012
3 Antworten