Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pickel die nich mehr weggehen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von S04Fan1904, 12 September 2007.

  1. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hi leute,ich bin jetz 16 und bekomme ständig pickel in der kinngegend.also auch wirklich nur da,sonst nirgendwo.das problem ist nur das diese pickel nur sehr sehr langsam wieder weggehen und auch imma eine rote stelle zurückbleibt.das sieht natürlich gar nich gut aus wenn dann da so viele rote stellen auf einem haufen sind.was kann man dagegen tun das diese roten stellen weggehen?hat vllt jemand das selbse problem?
     
    #1
    S04Fan1904, 12 September 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Warst du mal beim Hautarzt? :smile:
     
    #2
    Numina, 12 September 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was meinst du mit "rote Stellen"?
    Bleiben die ewig oder nur vorübergehend, bis der Pickel vollständig abgeheilt ist?

    Pflegst du deine Haut irgendwie?
    Peelings, Cremes etc?
     
    #3
    krava, 12 September 2007
  4. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hab mal vom hautarzt so ne creme bekommen,ich glaub es is ne zinkcreme.davon wurds aba meiner meinung nach nur schlimmer also hab ichs weggelassen.reinige mein gesicht momentan nur mit wasser und zwar 3mal am tag.hab schon viele anti pickel sachen versucht,bringen nichts.also diese roten stellen bleiben sehr sehr lange,so genau kann ichs aba nich sagen weil halt mein halbes kinn nach nem großen roten fleck aussieht,da fallen einzelne kleine flecken nich mehr auf
     
    #4
    S04Fan1904, 12 September 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Geh doch noch mal zu deinem Hautarzt und berichte ihm, dass die Zinksalbe nicht richtig geholfen hat.
    Wie lange hast du sie denn genommen?
    Dass die Wirkung erstmal negativ ist, ist nicht ungewöhnlich, aber langfristig kann sie trotzdem helfen.
     
    #5
    krava, 12 September 2007
  6. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hab sie ca.3 monate genommen.zum hautarzt zu gehen hab ich irgnedwie keine lust wenn ich ehrlich sein soll.da sitz ich dann wieda ne stunde mindestens rum und am ende verschreibt er mir wieda was das meine haut nur noch schlimmer macht,wir schon die letzten male.ich dachte diese roten stellen gehen von selbst wieda weg,aber langsam glaub ich nich mehr dran
     
    #6
    S04Fan1904, 12 September 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja wenn du zu faul bist, zum Hautarzt zu gehen, dann lass es eben.
    Dann beschwer dich aber auch nicht über die Pickel.
     
    #7
    krava, 12 September 2007
  8. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    es is ja nich so das ich zu faul bin sondern so das es die letzten male nie was gebracht hat oder es sogar noch schlimmer wurde.wenn ich beim letzten mal wenigstens positives gesehn hätte würde ich ja sofort wieder hingehen
     
    #8
    S04Fan1904, 12 September 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie oft warst du denn schon da?
     
    #9
    krava, 12 September 2007
  10. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    2mal und beide male ist es wesntlich schlimmer geworden als es vorher war,das risiko will ich nicht nochmal eingehen um ehrlich zu sein
     
    #10
    S04Fan1904, 12 September 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es steht dir ja frei, den Arzt mal zu wechseln.

    Wenn du nicht hin gehst, dann wirds wohl auch nicht besser werden. Es sei denn, du wartest einfach das Ende deiner Pubertät ab und hoffst, dass es sich dann von selbst bessert.
     
    #11
    krava, 12 September 2007
  12. yoboy
    Gast
    0
    auch ich hab erfahrung mit pickeln etc. und mein hautarzt hat mir auch nur selten was wirksames verschrieben. mittlerweile hab ich selbst etwas gefunden, mit dem pickel in 1-2 tagen komplett verschwinden und neue vorbeugen.

    falls du es noch nicht wissen solltest: finger weg von produkten aus der drogerie wie clerasil usw. das zeug verursacht oft sogar pickel, da oft komedogene stoffe enthalten sind.
    am besten mal in der apotheke vorbei schaun, die habn oft probepäckchen von aknemitteln gratis zum mitnehmen. da kann man ausprobieren was hilft. bei vielen produkten stellt sich bereits nach ein paar tagen eine sichtbare verbesserung ein.
    und informier dich mal auf http://www.aknewelt.de. Dort steht, auf was du achten musst und welche Produkte am wirksamsten und preiswertesten sind.
     
    #12
    yoboy, 12 September 2007
  13. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    ok super danke
     
    #13
    S04Fan1904, 12 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pickel nich mehr
Liebchen_91
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2012
4 Antworten
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2012
3 Antworten
kuscheldecke
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Dezember 2011
7 Antworten
Test