Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel durch die Belara???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Malin, 12 August 2004.

1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Hi!
    Habe schon lange unreine Haut, aber die richtig großen, fetten Pickel, die unter der Haut sitzen und man nicht ausdrücken kann-teilweise auch wehtun, hab ich echt selten und dann nur einen Einzelnen. Im ersten Belara Monat hab ich plötzlich viele davon bekommen, nicht nur im Gesicht auch am Rücken, als dann die 1wöchige Pillenpause war, konnten die pickel abheilen und es kamen keine Neuen dazu. Jetzt nach einer woche im 2.monat hab ich schon wieder 3 solche Pickel (im Gesicht). Aber die Belara soll doch für schöne Haut sorgen??? :cry:

Malin, 12 August 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Die Pille wirkt bei jedem anders. ich habe ne zeitlang belara genommen, und kräftigst davon zugenommen. geh am besten zu deinem FA und sag das du diese extremen pickel bekommst. Ich schätze mal du wirst dann eine andere Pille bekommen. Mit etwas glück hast du die probleme dann nicht mehr

Marla, 12 August 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich würde dir auch raten, zu deinem Frauenarzt/ deiner Frauenärztin zu gehen und dein Problem zu schildern. So wie du das schilderst, klingt es ja stark danach, dass die Pickel von deiner Pille kommen.

Gruß,
    ~NELLIE~

Nellie, 12 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...