Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel einfrieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Matti-2k, 27 Juni 2005.

  1. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi, ich hab letztens was in ner Werbung gesehen mir irgendwas Pickel einfrieren und die sind dann wohl schneller weg oder so. Hat von euch wer damit Erfahrung? Würd mich mal interessieren.

    Gruß Matti
     
    #1
    Matti-2k, 27 Juni 2005
  2. SebKri
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Ich weiss nicht wie "schlimm" es bei dir ist kannst aber mal zum hautarzt gehen.
    Bezahlt in der Regel die Krankenkasse und die überweisen dich zur Kosmetik.
    Die geben dir salben usw damit bekommt man alles in den Griff.
    MFG
    SebKri
     
    #2
    SebKri, 27 Juni 2005
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Hmm, meinst du die eine Werbung, wo diese Tuss ihr Gesicht in den Kühlschrank hält :grin: ? Falls ja: Das ist nur im übertragenen Sinne gemeint. Ist irgendso ein Produkt (von Aok oder so), dass die Pickel quasi sehr schnell verschwinden lässt (hab da nicht so genau aufgepasst). Mit wirklichem Einfrieren hat das aber nichts zu tun :zwinker: ...

    Grüße
    Daylight
     
    #3
    User 15352, 28 Juni 2005
  4. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Einfrieren funktioniert nur bei Warzen.
    Bei Pickeln kommt es auf den Typ Pickel an.
    Manche kann man austrocknen, manche ausdrücken und manchen sollte man einfach in Ruhe lassen, wenn man keine Narben bekommen will.
     
    #4
    User 35205, 28 Juni 2005
  5. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    achso kk. ne is nich schlimm bei mir, hat mich nur interessiert. danke für die antworten
     
    #5
    Matti-2k, 28 Juni 2005
  6. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hm... KA wie das Teil funzt.
    Aber zum Thema Kosmetikerin: Das tut weh *g* Dann doch lieber Salben, glaub ich...

    engel...
     
    #6
    engel..., 28 Juni 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wer schön sein will, muss leiden :grin: die kosmetikerin entfernt wenigstens gleich alles+verstopfte poren unter der haut.
     
    #7
    starshine85, 28 Juni 2005
  8. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single

    Ja, da hast du Recht. Aber es ist ja auch zum Aushalten, zumindest bei mir. Hab eigentlich kaum Pickel. Nur nervige Mitesser auf der Nase. Das tut dann hin und wieder gut weh.

    Aber wie du so schön sagtest "Wer schön sein will, muss leiden" :grin:
     
    #8
    engel..., 28 Juni 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    aber wie hast du dir das vorgestellt@pickel einfrieren :grin: kopf in kühltruhe?
     
    #9
    starshine85, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickel einfrieren
xy0
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2013
5 Antworten
eorah
Lifestyle & Sport Forum
1 Juni 2012
9 Antworten