Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel *g*

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kaninchen, 9 Mai 2003.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Ja, dieser eine Thread im Off-bereich hat mir dazu angeregt:

    Wie alt wart ihr als dieses Gepickele aufgehört hat oder seid ihr schon alt und habt immernoch welche?? :smile:
     
    #1
    kaninchen, 9 Mai 2003
  2. Luzi
    Gast
    0
    Hmm, ich gehöre zu den Glücklichsten aller Glücklichen, die nur einmal im Monat ein Pickelchen bekommt, das gleich wieder verschwindet... :grin: Aber ich glaub, sowas ist sogar noch im Erwachsenenalter normal.
     
    #2
    Luzi, 9 Mai 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Soweit ich mich jetzt erinnere hatte ich nie so massenhaft Pickel.
     
    #3
    mhel, 9 Mai 2003
  4. BloodAngel
    Gast
    0
    und ich gehöre zu der sorte unglücklichen,da ich eltern habe die an akne leiden*seufz*und sowas ja auch ne erbsache ist...und soweit ich mich erinnere,laufe ich schon seitdem ich ca.10/11 jahre bin mit einem Streuselgesicht durch dieses Leben :angryfire

    jetzt bin ich 17...meine brüder waren auch schwer betroffen,aber bei denen ist es dann verschwunden als sie ca.18 oder so waren,also etwas hoffnung habe ich noch .wobei es für mich gewohnheit ist jetzt...und es gibt ja gute make-ups..

    mein freund hingegen leidet auch an akne,er ist mittlerweile schon über 30 und hat noch pickel...

    scheiß plagen,die...
     
    #4
    BloodAngel, 9 Mai 2003
  5. wudi
    Gast
    0
    Ich hatte so mit 13/14 einige Pickel, aber hab dann die Pille genommen und weg waren sie. Jetzt hab ich manchmal welche wenn ich was süsses oder salyzges esse. Aber mit Make-up nicht zu sehen.
     
    #5
    wudi, 9 Mai 2003
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich habe andere Pubertäts-Anzeichen:angryfire
    Zur "Belohnung" bin ich dafür von Pickeln (ausser manchmal ein Paar Mitesser neben der Nase) verschont worden:engel:
     
    #6
    simon1986, 9 Mai 2003
  7. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    nie bekommen und werde sie auch nie bekommen :grin:
     
    #7
    DuMbSi, 9 Mai 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab welche gehabt, aber durch die Pille hat sich das stark gebessert.
     
    #8
    Yana, 9 Mai 2003
  9. supergirl_007
    0
    ich hatte zum glück so gut wie nie viele pickel und ich denke auch nicht das die noch kommen werden.
    die paar die ich ab und zu hatte, sind durch die Pille dann ganz verschwunden!
     
    #9
    supergirl_007, 9 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickel *g*
Tessi
Umfrage-Forum Forum
25 August 2009
27 Antworten
Spiegelbild
Umfrage-Forum Forum
25 April 2006
17 Antworten
Marla
Umfrage-Forum Forum
7 August 2004
3 Antworten
Test