Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel im Genitalbereich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ella88, 9 Februar 2009.

1. ella88
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöle,

ich hab da mal son kleines Problem bzw. besser gesagt mein Freund. Und zwar folgendes: wir hatten jetzt am Wochenende ziemlich langen Sex und son halben Tag später vlt. ist ihm aufgefallen das er da unten Pickelchen hat die eitrig sind und wohl ziemlich jucken. also die Pickel sind so an den Schenkelinnenseiten Richtung Weiche und unterhalb vom Bauchnabel in den Schamhaaren. Jetzt meine Frage woran kann das liegen bzw. woher kann das kommen? muss auch dazu sagen das ich nicht so ganz frisch rasiert war, kann es auch daran liegen? Und habt ihr Jungs auch irgendwie erfahrungen damit?

Danke schon mal für die antworten.
    PS.: und das wichtigste hätte ich fast vergessen wie wird man das wieder los?

ella88, 9 Februar 2009
  2. HappyEnd.
    Gast
    0
    Gute Frage, was das sein könnte. Muss aber nicht unbedingt ne Geschlechtskrankheit sein. Vielleicht hat er sich in letzter Zeit nicht allzu sehr gepflegt oder durch die Intimrasur, falls er sich in diesem Bereich rassiert, ist die Haut gereizt.

HappyEnd., 10 Februar 2009
  3. ella88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Er rasiert sich ja nicht........kann das evtl. durch die Reibung beim GV entstehen, weil ich ja jetzt nicht so ganz frisch rasiert war ?

ella88, 12 Februar 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann auch vom Schweiß sein.

Ich würde an seiner Stelle mal mit Babypuder pudern.

krava, 12 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...