Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel im Intimbereich

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sexyguy, 12 Juli 2003.

1. sexyguy
    Gast
    0
    hi
    ich habe mich gestern im intimbereich rasirt aber jetzt habe ich pickeln dort bekommen. weiss jemand was man dagegen machen kan?

ich hoffe auf antworten

sexyguy, 12 Juli 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    SUCHFUNKTION!!!! oder mal so das Forum durchstöbern.. das thema gibs zum xten mal.. *g

a) Enthaarungscreme mit Rasierer entfernen
    b) wenn man rasierSCHAUM genommen hat evtl. mal auf GEL umsteigen.. oder RasierCREME von Nivea nutzen
    c) nach der Rasur Baby PUDER auftragen.. manche raten auch zu öl..

d) es kann eine Sache der Gewöhnung sein, beim ersten mal ist das auftreten von Pickeln sprich Hautreizungen normal..

e) anfangs nur mit dem Strich rasieren..

f) wenn absolut nix hilft zum Arzt um evtl,. Allergie zu widerlegen...

vana

[sAtAnIc]vana, 12 Juli 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Ich stimme mal vana in Punkt "d" zu. Die Haut ist das nicht gewöhnt. Wenn du dich regelmäßig rasierst, wird sich deine Haut mit der Zeit daran gewöhnen. Und dann werden auch die Pickelchen weniger.

*BlackLady*, 12 Juli 2003
  4. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    ich verwende noch das Nivea aftershave - das ist mehr eine ölige Salbe, hilft auch gut :zwinker: Naja und vielleicht beim ersten zweiten mal rasieren, nicht gleich mit handtuch drüberreiben etc :zwinker: lass die Haut sich ein bisschen entspannen.

oblivion, 12 Juli 2003
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Was soll man dazu noch sagen? Vana hat schon wieder alle Möglichkeiten aufgezählt. Besser als mancher Arzt!:grin:

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 12 Juli 2003
  6. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Teebaumöl ist auch super gegen solche Pickelchen. Und überhaupt gut, um die Haut zu beruhigen. Kann ich nur empfehlen :zwinker:.

Angel4eva, 13 Juli 2003
  7. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn beides gerade nicht da ist, klappts auch mit Penaten-Creme recht gut. Konnte mich bisher nicht beschweren...

Twix, 13 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...