Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel im Intimbereich.

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Student23, 18 Juli 2005.

1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo...
    ich rasiere mich schon länger komplett, aber die letzten 3 wochen hab ich ein problem. nach dem rasiern, hab ich so kleine rote pickel bekommen, wo eiter drinnen ist. sie sind aber nur auf einem kleinen fleck, vielleicht im umkreis von 2-3 cm und darauf dann aber ganz ganz viele. sie jucken total und wo sie dann nach 1 woche wieder weg waren, kamen an einem andern ort gleich wieder welche und danach das gleich wieder. ich hab mich jetzt schon seit 3 wochen nicht mehr rasiert. ich hatte das problem schon mal vor paar monaten aber da nur einmal. ich weiß einfach nicht was das ist. es ist jetzt 3 wochen so.... wer kann mir da ein paar Tipps geben oder sollte ich damit mal zum hautartz gehen?

Student23, 18 Juli 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Das kommt vor, weil die Haut nach dem Rasieren oft gereizt ist. Tupfe nach dem Rasieren einfach ein wenig Babyöl auf die Haut, das dürfte Abhilfe schaffen! :zwinker:

Powerlady, 18 Juli 2005
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Das passiert bei mir nur wenn ich gegen den Strich rasiere. Und evt. ohne rasierschaum.

Am besten danach wie schon gesagt Öl oder Nivea Soft.

Hilft bei mir dagegen.

evil

User 10015, 18 Juli 2005
  4. was hat das mit lifestyle zutun

areyougonnabem, 18 Juli 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn du mal aufpassen würdest :grin:

des Dingen hier hiess vorher Mode und Kosmetik.. und Lifestyle könnte man in dem Sinne sehen, dass man optische Pflege betreibt :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...