Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Pickel" IM Po

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mister.Lady, 23 April 2009.

  1. Mister.Lady
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hai Leute... das wird mir hier jetzt echt mal peinlich aber egal... folgendes problem bedrückt mich:

    ohh man wird das peinlich...

    also wenn ich mir den finger so ca 1-2 cm im po stecke fühlt sich das so an als ob ich nen pickel IM arsch habe...es tut nich weh oder so..aber es macht mir schon etwas angst...

    kann mir jemand sagen was das sein könnte?

    bin für jeden rat dankbar..
     
    #1
    Mister.Lady, 23 April 2009
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Vielleicht Hämorriden oder Polypen?

    Wenn es dich beunruhigt, dann geh doch mal zum Proktologen, der kann dir ganz genau sagen was das ist.
     
    #2
    User 37583, 23 April 2009
  3. Mister.Lady
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    mhhh es juckt nich oder so es is einfach nur da.. proktologe? hab ich erlich gesagt noch nie was von gehört..
     
    #3
    Mister.Lady, 23 April 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hätte auch spontan auf Hämorriden getippt.
     
    #4
    krava, 23 April 2009
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Das sind Ärzte für Enddarmerkrankungen, die gibt es eigentlich in jeder grösseren Stadt.

    Die müssen übrigens nicht immer jucken.
     
    #5
    User 37583, 23 April 2009
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hämorriden fühlen sich aber eigentlich nicht wie nen Pickel an. Und nen Polyp am Ausgang fänd ich auch merkwürdig, kann aber bestimmt sein.
    Ich bin ja auch sonen Typ, der gern gleich zum Arzt rennt, aber solange da kein Blut ist, nix weh tut, würd ich dass einfach ignorieren.
     
    #6
    User 10015, 23 April 2009
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Hast Du viel auf dem Hintern gesessen in letzter Zeit? Könnte dann auch eine Blase geronnenen Blutes sein. Hatte ich mal. Ich sag Dir lieber noch nicht, wie das Problem gelöst wurde... :zwinker:
     
    #7
    User 76250, 23 April 2009
  8. Mister.Lady
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    erzähl mir mehr :zwinker: nee ich mache im moment eigentlich viel sprot und bin viel unterwegs
     
    #8
    Mister.Lady, 23 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickel
xy0
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2013
5 Antworten
eorah
Lifestyle & Sport Forum
1 Juni 2012
9 Antworten
Zufter
Lifestyle & Sport Forum
23 April 2012
14 Antworten