Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel in der Leistengegend

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dummie, 21 Juli 2004.

1. Dummie
    Gast
    0
    hi,
    ich habe seit 2 tagen ein paar rote Pickel in der Leistengegend. Also irgendwie sinds keine normalen Pickel, sondern einfach nur geschwollene Stellen, darunter isses hart, wie so ne riesen Entzündung. Tut auch a bissl weh.

Hat jemand ne Ahnung ob das was schlimmes sein könnte? Oder habt ihr auch schonmal Pickel in der Leistengegend gehabt?

Ich hab ja nich wirklich Ahnung obs Geschlechtskrankheiten gibt, die so anfangen?

Dummie, 21 Juli 2004
  2. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    hab ich auch manchmal...hmm..aber bei mir sind die nicht zwingend rot

21:31, 21 Juli 2004
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Sowas hab ich auch manchma, aber die verschwinden nach ein paar Tagen wieder. Aber nervig sind sie und tun auch bisschen weh

Deufelinsche, 21 Juli 2004
  4. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte ich auch shconmal waren zwar rot abe rnach paar tagen wieder weg...hat auchnicht wehgetan oder so

Nakoruru, 21 Juli 2004
  5. Dummie
    Gast
    0
    also ich hab diese 2 pickeldinger jetzt seit über ner woche. Sie sind allerdings nicht mehr ganz so geschwollen und tuen auch nicht mehr weh. Es ist also besser besser geworden. Allerdings hat der eine heute geblutet, und zwar beim abtrocknen nach dem Duschen. Voll komisch....Das nervt ganz schön. Habt ihr das auch schonmal gehabt, dass es blutet?

Dummie, 24 Juli 2004
  6. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte ich auch mal, aber mehr, und des hat immer scheiße gerieben und wehgetan, is aber von allein wieder verschwunden

Leonardo, 24 Juli 2004
  7. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Gigl, 24 Juli 2004
  8. Dummie
    Gast
    0
    Na ok, dann bin ich ja beruhigt....

Dummie, 25 Juli 2004
  9. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn sich diese roten Stellen ausbreiten, unbedingt zum Hautarzt gehen, dann kann es nämlich durchaus Gürtelrose sein. Das ist irgendeine flechte oder so, die sich ausbreitet und ziemliche Schäden auch an Knochen etc. zurücklassen kann, wenn's nicht behandelt wird. Ist aber leicht zu behandeln.

Bea, 25 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...