Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dummie
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #1

    Pickel in der Leistengegend

    hi,
    ich habe seit 2 tagen ein paar rote Pickel in der Leistengegend. Also irgendwie sinds keine normalen Pickel, sondern einfach nur geschwollene Stellen, darunter isses hart, wie so ne riesen Entzündung. Tut auch a bissl weh.

    Hat jemand ne Ahnung ob das was schlimmes sein könnte? Oder habt ihr auch schonmal Pickel in der Leistengegend gehabt?

    Ich hab ja nich wirklich Ahnung obs Geschlechtskrankheiten gibt, die so anfangen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pickel in der Pubertät
    2. Pickel
    3. Pickel
    4. Pickel!!!
    5. pickel
  • 21:31
    21:31 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    21 Juli 2004
    #2
    hab ich auch manchmal...hmm..aber bei mir sind die nicht zwingend rot
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    21 Juli 2004
    #3
    Sowas hab ich auch manchma, aber die verschwinden nach ein paar Tagen wieder. Aber nervig sind sie und tun auch bisschen weh
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2004
    #4
    hatte ich auch shconmal waren zwar rot abe rnach paar tagen wieder weg...hat auchnicht wehgetan oder so
     
  • Dummie
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #5
    also ich hab diese 2 pickeldinger jetzt seit über ner woche. Sie sind allerdings nicht mehr ganz so geschwollen und tuen auch nicht mehr weh. Es ist also besser besser geworden. Allerdings hat der eine heute geblutet, und zwar beim abtrocknen nach dem Duschen. Voll komisch....Das nervt ganz schön. Habt ihr das auch schonmal gehabt, dass es blutet?
     
  • Leonardo
    Leonardo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #6
    hatte ich auch mal, aber mehr, und des hat immer scheiße gerieben und wehgetan, is aber von allein wieder verschwunden
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #7
    ....
     
  • Dummie
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #8
    Na ok, dann bin ich ja beruhigt....
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #9
    also wenn sich diese roten Stellen ausbreiten, unbedingt zum Hautarzt gehen, dann kann es nämlich durchaus Gürtelrose sein. Das ist irgendeine flechte oder so, die sich ausbreitet und ziemliche Schäden auch an Knochen etc. zurücklassen kann, wenn's nicht behandelt wird. Ist aber leicht zu behandeln.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste