Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pickel nach dem rasieren!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Keksi_, 16 Oktober 2006.

  1. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn ich mir unten alles wegrasiere was ich eigentlich gerne möchte bekomm ich ganz viele rote pickel die auch jucken und rot sind und nicht besonders schmackhaft sind.. da ich mit meinem freund jetzt immer intimer werde möchte ich die los werden!!
    habt ihr vielleicht Tipps für mich??
     
    #1
    Keksi_, 16 Oktober 2006
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Versuch mal Rasiergel/Schaum zu benutzen.
    Hinterher die rasierte Region mit ALoe Vera eincremen.
    Und immer scharfe Klingen benutzen.

    Hab mir diese Tipps zu Herzen genommen und seitdem ein wesentlich besseres Rasurergebnis erhalten... obwohl es noch alles andere als "befriedigend" ist, aber dafür ist manchermanns haut halt zu empfindlich :zwinker:

    mfG
     
    #2
    User 66279, 16 Oktober 2006
  3. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    genauso siehts aus. am besten mit Rasiergel/schaum. und danach gut eincremen (aber nichts alkoholhaltiges, das brennt wie sau) manche sagen auch das babypuder hilft (ums trocken zu halten) und die ganz engste jeans muss man auch net anziehen. bequeme nicht synthetische Unterwäsche nützt häufig auch schon. und das mit der scharfen klinge stimmt auch.
     
    #3
    spirit88, 16 Oktober 2006
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Hättest du vielleicht noch irgendwelche Ergänzungen?
    Bin hier still am verzweifeln deswegen, aber'n extra Thread öffnen lohnt sich nicht.. :[
     
    #4
    User 66279, 16 Oktober 2006
  5. jab, oft machen.


    es wird immer weniger, zumindest bei mir und bei den meisten wird es wohl auch so sein.

    man muss da nunmal durch, es gibt keine perfekte lösung :/
     
    #5
    Chosylämmchen, 16 Oktober 2006
  6. sunshine089
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an!
    Das kenne ich auch, vor einigen Jahren war es auch mal, dass vereinzelt diese Pickelchen auftraten, ich habe mit der Zeit herausbekommen, dass das eingewachsene Haarwurzeln sind. Die entzünden sich dann, wenn du dich rasierst und dann kommen diese Pickelchen, die dazu auch noch weh tun und wirklich nicht sehr lecker sind :kopfschue
    Wie gesagt, bringe Gedult mit, immer scharfe Klingen verwenden, und gucke mal im Supermarkt nach Rasierschaum/-gel, welches für empfindliche Haut geeignet ist.
    Rasiere dich am Anfang nicht öfter als 1-2 mal die Woche und creme dich danach ein.
    Treten aber wieder Pickel auf, dann solltest du sie anstechen evtl. auch etwas ausdrücken (ich weiß, klingt sehr lecker :wuerg: hilft aber) und diese Stellen dann mal mit Desinfektionsmittel (zu empfehlen Cutasept F, aus der Apotheke, ist nicht teuer, die kleinste Flasche reicht zu) betupfen - vorsicht- es brennt zwar etwas, aber somit wird dafür gesorgt, dass diese Pickelchen ihren Nährboden verlieren und schnell gehen.
    Weiterhin solltest du es auf dich nehmen, wenn ein Pickelchen kommt, und du siehst wieder Härchen aus diesem Pickelchen nachwachsen, dieses Härchen auszuzupfen, zwecks der entzündeten Haarwurzel vertrau mir, das hilft, die Pickelchen haben so keine Chance lange zu überleben und nach 1 bis 2 Tagen bist du sie los :zwinker:
     
    #6
    sunshine089, 16 Oktober 2006
  7. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    jep die haut gewöhnt sich auch daran. umso öfter mans macht umso weniger irritationen. und nicht eine woche dazwischen warten. ich finde ab ner bestimmten länge reizt das die haut auch wieder (die stoppeln) also mein freund hat da immer son rasierer (ist aber ausm krankenhaus oder so). ist eigentlich n nassrasierer aber mit dem gehts auch super ohne rasiergel (kann ja sein das mann sich bei den ganzen falten eher schneidet weil ers net sieht). aber ich machs selbst immer mit rasiergel (da fällt mir ein...ich müsste das mal wieder machen:engel: )
     
    #7
    spirit88, 16 Oktober 2006
  8. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    was wir frauen so alles auf uns nehmen müssen... also ich habs schon naja nicht besonders oft aber doch scohn einige mal gemacht und bei mir sind es echt sehr sehr viele und schaut auch ur hässlich aus... vielleicht sind haare da ja doch besser als hässliche pickel...
    aber danke mal ich werd mal allles ausprobieren
    man sollt ja nichts unversucht lassen
     
    #8
    Keksi_, 16 Oktober 2006
  9. es gibt auch männer die sich rasieren! :eek:
     
    #9
    Chosylämmchen, 16 Oktober 2006
  10. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    es gibt sowohl männer, die sich im intimbereich rasieren und ich habe genau das selbe problem wie du. meine haut ist sehr empfindlich und auch wenn ich rasierschaum + ein beruhigendes aftershave ohne alkohol benutze, bekomme ich trotzdem noch pickel.
     
    #10
    ANTA_, 16 Oktober 2006
  11. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo hatte die Pickel damals auch musst sie einfach ein bischen länger wachsen lassen, bevor du dich wieder rassierst.^^
     
    #11
    Eramus, 16 Oktober 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    also nur durch häufigeres rasieren wird das normal nicht besser!
    Aber Babypuder hilft wirklich!! Und ne scharfe Klinge verwenden!
     
    #12
    User 48246, 16 Oktober 2006
  13. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Wenn du's irgendwann mal nicht mehr hast, dann schreib mir ne PN, wie du das erreicht hast.. ^^
     
    #13
    User 66279, 16 Oktober 2006
  14. jany
    jany (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    jo das stimmt das hilft wirklich das mach ich auch wenn ich gerade keinen freund habe aber es ist für die meißten jungs eher unangenehm wenn mädchen schahmhaare unterhalb haben ..und da wollen wa ma nich wiedersprecen und tun alles um den wünschen unserer freunde gerecht zu werden :smile: is eben so ich mein ich will ja auch das sich mein freund rasiert find ich einfach angenehmer naja und die pickelchen störn ja auch nich so dramatisch...natürlich wenns zu viele sind iset nich mehr so angenehm da würd ich einfach ma die Tipps der andern ratgeber ^^
    annehmen und ausprobieren dad wird schon glaub mir
    na dann LG
     
    #14
    jany, 17 Oktober 2006
  15. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Was für ein babypuder benutzt du denn?

    Und was versteht ihr bzw. du unter "länger wachsen lassen"?
    Ne Woche ??
    Selbst nach ner Woche bekomm ich noch Ausschlag wie Hölle... :cry:
     
    #15
    User 66279, 17 Oktober 2006
  16. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir is es auch noch so, aber die pickel lassen nach ner zeit nach..n bisschen zu mindest :zwinker:

    verwende
    -viel rasier schaum
    -wenn die haare etwas länger sin, erst mit ner scheere etwas kürzen
    -scharfe klinge
    -und dannach reicht bei mir "arnica-salbe"
     
    #16
    myPUMAs, 17 Oktober 2006
  17. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich rasiere mich jetzt schon seit bestimmt 7 Jahren (mal ganz, mal mit 'Strich', mal nur Bikinizone). Und Pickel krieg ich eigentlich immer!:flennen: Die kommen einfach immer wieder, egal welchen Rasierschaum ich benutze, ob ich danach Babypuder, Niveacreme oder sonst was auftrage und auch egal, welchen Rasierer ich nehme.
    Ist einfach doof. :ratlos: Und trotzdem rasiere ich weiter, weil mein Freund das halt lieber mag.
     
    #17
    rainbowgirl, 17 Oktober 2006
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    den von penaten :smile:
     
    #18
    User 48246, 17 Oktober 2006
  19. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Das muss wahre Liebe sein :engel: :herz:
    Klingt nicht sehr aufmunternt in Anbetracht meiner Situation .. ^^
    Rasierst du auf den Beinen auch gegen den Strich? Bekommst du an den Beinen auch Ausschlag ?
     
    #19
    User 66279, 17 Oktober 2006
  20. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du beim rasieren immer Pickel bekommst, kannst du immer noch auf Enthaarungscreme, den Epilierer oder Wachs zurückgreifen...

    Kannst dir ja denken in welcher Reihenfolge du es versuchen solltest! Erst schmerzfrei und dann steigern :cry:
    :grin: :tongue: :smile:
     
    #20
    epm, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pickel rasieren
dee7er
Lifestyle & Sport Forum
14 Juni 2011
22 Antworten
h0mie
Lifestyle & Sport Forum
19 August 2006
7 Antworten
Nelelein
Lifestyle & Sport Forum
3 April 2006
3 Antworten