Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel nach rasieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ş†éƒƒî, 5 April 2005.

  1. ş†éƒƒî
    0
    Joa Hallo. Ich hätte da mal ne Frage. Nachdem ich mich unten im Intimbereich rasiere, bilden sich diese Scheiss Pickel und manchmal wirds n bisschen rötlich. Was kann ich dagegen tun, hat da irgend jemand ne Ahnung?
    lg
     
    #1
    ş†éƒƒî, 5 April 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Babypuder, aftershave creme, in badewanne rasieren und dabei in badezeugs für trockene haut oder in milch und honig baden
     
    #2
    Cats, 5 April 2005
  3. PythoN
    Gast
    0
    hi, das problem haben ich und meine freundin auch!!!! weiss auch net warum die immer komme glaube das die haut gereizt ist oder so!! versuchs ma mit enthaarungscreme!! ich musste zwar mit dem rasierer bissel nachhelfen(da die creme irgendwie die haare nicht wirklich entfernt) aber es war deutlich weniger pickeln!!!
     
    #3
    PythoN, 5 April 2005
  4. Biestla
    Biestla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    probierts mal mit feuchten Reinigungstüchern... entweder feuchtes Klopapier oder Gesichtsreinigungstücher. Gibts für paar Cent bei Müller und Co.. Dann gibts keine Pickelchen mehr :jaa:
     
    #4
    Biestla, 5 April 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    agggg........das brennt doch oder???!!!!
     
    #5
    Cats, 5 April 2005
  6. Hoppelhase
    Gast
    0
    ganz einfach mit kaltem wasser abwacshne, dann passiert gar nichts weil die poren sich schließen.
     
    #6
    Hoppelhase, 5 April 2005
  7. ş†éƒƒî
    0
    Au Danke. Sehr nett von euch^^ Tolle Ratschläge
    :bier:
     
    #7
    ş†éƒƒî, 5 April 2005
  8. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, wie lange du das schon machst und wie regelmäßig, aber als ich damit angefangen habe, hatte ich auch oft diese Pickelchen. Mittlerweile gar nicht mehr, weil sich die Haut daran gewöhnt. Dennoch sollte man auf After Shave Creme oder Ähnliches nicht verzichten... wirkt vorbeugend :zwinker: .
     
    #8
    Angel4eva, 5 April 2005
  9. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #9
    kanuffel, 6 April 2005
  10. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Habe das Problem mit den Pickelchen oder teilweise auch kleine Schnitte wo sich dann ne Kruste bildet, die beim nächsten rasieren wieder "aufgeschnitten" wird auch! :geknickt:
    Ich rasiere mit viel Rasierschaum und tu am Schluss nachm Abtrocknen einfach Wundheil-Zinksalbe dünn drauf! :engel:
     
    #10
    Smilla, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickel rasieren
dee7er
Lifestyle & Sport Forum
14 Juni 2011
22 Antworten
Keksi_
Lifestyle & Sport Forum
19 November 2006
31 Antworten
h0mie
Lifestyle & Sport Forum
19 August 2006
7 Antworten