Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Radeon
    Gast
    0
    22 Februar 2005
    #1

    Pickel oder ähnliches am Penis

    Hi,

    ich habe momentan so komische "Hügel" am Penis. Also es ist einbisschen weiß, aber kein richtiger Pickel. Es ist ein richtiger Hugel. Ich hatte vor ein paar Wochen schon einen, an der Stelle ist es jetzt noch ein bisschen rot und jetzt habe ich ohne ersichtlichen Grund noch zwei bekommen.

    Was ist das? Jucken tut es nicht. Waschen tu ich mich auch täglich mind. 1 mal. Und es ist wie wenn eine kleine Perle oder so drin wär^^ :eek4:

    Dankö für die Hilfe

    merce Tom
     
  • andi86
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    22 Februar 2005
    #2
    Hi!

    Das hatte ich auch mal, das sind wie kleine Warzen, durch einen Pilz hervorgerufen. Das hatte ich ohne jemals sex gehabt zu haben und kann man anscheinend schnell von irgendnem Schwimmbad oder ner öffentl. Toilette bekommen :mad:

    Ich bin zum Hautarzt und der macht da dann so ne Chlor-Lösung drauf, brennt ganz kurz und das muss er 3-4 mal machen. Fakt ist, dass es sexuell übertragbar ist und bei nicht-Behandlung Frauen davon Gebärmutterhalskrebs bekommen können (geringer Prozentsatz).

    Ist aber nichts lebensbedrohliches, hat laut Hautarzt jeder im Durchschnitt 1-2 Mal im Leben!

    Meine Empfehlung: Unbedingt zum Hautarzt!
     
  • Radeon
    Gast
    0
    22 Februar 2005
    #3
    oh :geknickt:

    verdammt. hmm... mein Hausarzt kennt mich zu gut. Ich geh lieber mal zu nem unbekannten urologen. Wie merke ich ob meine Freundin das auch hat? Ich mein aus heiterem Himmel werd ich das wohl nicht bekommen... Meine Freundin wäscht sich auch täglich.

    Wahrscheinlich ist das Ansteckungsrisiko bei Frauen einfach größer, Toiletten und so..

    Naja ich werd sie auch mal zum Frauenarzt schicken.

    Danke Sers
     
  • andi86
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    22 Februar 2005
    #4
    Ist wahrscheinlich das Beste! Ich bin auch zu einem anderen Arzt :zwinker:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2005
    #5
    ?Wieso is das ein Problem wenn dein Hausarzt dich gut kennt? Das ist doch eigentlich gut, wenn er über deine Krankengeschichte bescheid weiß.
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    22 Februar 2005
    #6
    soetwas glaube ich auch schon einmal gehabt zu haben!! :geknickt:
    bei mir hat sich aber dann herausgestellt das es ein pickel war!
    bis ich das gewusst habe hat es aber ziehmlich lange gedauert, weil ich bin damit nich zum Arzt gegangen.
     
  • Radeon
    Gast
    0
    23 Februar 2005
    #7
    ich werd einfach mal zum Arzt gehen. Mal sehen was rauskommt. Muss ich zum Urologen oder zum Neurologen?
     
  • albatros
    albatros (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #8
    du mußt zum urologen oder zum hauarzt.
    ich würde dir empfehlen zum hautarzt zu gehen!
    und zum neurologen gehst du wenn du beim orgasmus nix mehr merkst :smile:
    der neurologe beschäftigt sich mit nervenkrankheiten...
     
  • andi86
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    24 Februar 2005
    #9
    hautarzt würde ich empfehlen, da bekommst du glaub eher nen termin als bei nem urologen, weils da eigentlich net so viele gibt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste