Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pickel, peinlich, schlimm?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von b00n, 5 November 2004.

1. b00n
    Gast
    0
    hey ho. ich hab voll des problem. wie denkt ihr im allgemeinen über pickel? ich hab hauptsächlich deshalb noch nie mit jemand geschlafen weil ich pickel am oberkörper hab. und des is mir halt mega peinlich. und ich hab angst das wenn sie das sieht, einfach entsetzt is und net will. also sooooooo heftig isses jetz au ned, aber an den oberarmen halt. sonst eigentlich keine.

b00n, 5 November 2004
  2. Zuppa
    Gast
    0
    ich hab sie im gesicht, da ist es zwar normaler, aber wie ich finde schlimmer

also is net wirklich tragisch ..
    mach dir net soviel gedanken

Zuppa, 5 November 2004
  3. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find´s nicht schlimm

ExTrAzAhN, 5 November 2004
  4. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    öhm... habe auch ganz viele kleine hitzepickel an den oberarmen... es wird schon nicht sooo schlimm sein... am oberarm sind kleine pickelchen normal kenne mehrere die das haben... mir fällt auf das es meist jüngere (15-18Jährige) haben die etwas trainiertere oberarme haben... is nur mal meine prognose... ich hatte boxen gemacht und mein bester kumpel hat geräteturnen gemacht...

ach keine ahnung wo die dinger herkommen aber es liegt nicht an der hitze ^^ und meine freundin störts auch net... ich würde mir um sowas keinen kopp machen...

Illos, 5 November 2004
  5. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich habe mir beim sex noch nie darüber gedanken gemacht, ob der mann jetzt am oberarm jetzt pickel hat oder nicht... *g* als mann schaut man ja auch (hoffentlich) nicht nach ob die dame jetzt am rechten schulterblatt einen pickel bekommt....
    würd mir da keine gedanken drüber machen :zwinker:

süßeLöwin, 5 November 2004
  6. SadOne
    Gast
    0
    geh zum arzt und lass dir was verschreiben oder geh mal auf die Sonnenbank! Ich hatte früher relativ viele Pickel am Rücken und ein paar auf der Brust aber 1-2 tage nachdem ich auf der Sonnenbank war sind sie fast alle weg. Also mir hats geholfen deshalb geh ich jetzt alle 2-3 Wochen auf die Sonnenbank. Ich geh immer auf ne leichte weil ich Angst habe das mir die haut austrocknet oder was weiss ich wovor immer alle warnen. Probiers mal aus

mfg

SadOne, 5 November 2004
  7. b00n
    Gast
    0
    cool danke für den tip :zwinker:
    dann geh ich auch ma wieder ins schwimmbad :tongue: deswegen lass ichs hauptsächlich :smile:
    also beim arzt war ich schon und der hat mir so salbe verschrieben, allerdings hab ich da na 3 wochen immernoch keine besserung gemerkt....
    @illos
    hast recht, sind ganz viele kleine. naja wird schon werden :zwinker:

b00n, 5 November 2004
  8. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    ich kenne das... und kenne auch viele die das haben... würde mir keine sorgen drum machen :zwinker:

öhm... kann mir mal jemand erklären warum das thema jetzt in "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" ... muss man nicht verstehen oder?

Illos, 5 November 2004
  9. b00n
    Gast
    0
    kein plan... naja und die antworten und wie oft der thread angeguckt worden is steht au ned da :frown:

b00n, 5 November 2004
  10. Marcel17
    Marcel17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Vor dem Thread-Thema steht fett verschoben .

Marcel17, 6 November 2004
  11. b00n
    Gast
    0
    da hast du recht, allerdings steht da nicht dabei WARUM es verschoben wurde :grrr:

b00n, 6 November 2004
  12. AustrianGirl
    0
    wieder zum thema:
    nein, find ich nicht schlimm!

hat mein bruder (17) auchn bisschen und soweit ich weiß trotzdem keine probleme mit mädels! ^^

AustrianGirl, 6 November 2004
  13. muRmLtieR
    Gast
    0
    ich find schlimm, aber wie sollte es anders sein^^ nur bei mir weil ich auch welche hab. Irgendwie was normales aber trotzdem absurdes dass man Dinge an sich hässlich findet und wenn man einen sieht der genau das selbe hat nimmt man kaum notiz davon.. Naja ich kann nur sagen ob dir das ganze Zeug was bringt was dir verschrieben wird ist veranlagung.. Ich renn seit 3 Jahren von Arzt zu Heilpraktiker zu Hautarzt usw. und nichts bringt was. Jetzt hab ich mich dann dazu entschlossen mir ein ziemlich starkes Medikament verschreiben zu lassen. Hat ne ziemlich lange Liste mit wahrscheinlichen und unwahrscheinlichen Nebenwirkungen und trocknet dich im Prinzip abm Bauchnabel nach obn total aus aber die Chancen dass die Pickel nach nem halben Jahr fast total weg sind sind bei 98%. Wer interesse hat soll sich halt melden dann kann ich mal gugn wie das heißt..

muRmLtieR, 7 November 2004
  14. mike79
    Gast
    0
    geh halt mal zum hautarzt damit...

mike79, 7 November 2004
  15. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich habe auf der Brust auch ein paar kleine..
    Mich störts nicht.. wenn mich wer will soll er mich nehmen wie ich bin oder die Fliege machen! :smile:

Shaded, 7 November 2004
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ein Ex von mir hatte am ganzen Oberkörper Pickel - und ich habe trotzdem mit ihm geschlafen :zwinker:
    Es geht ja nicht um den Körper, sondern um den Menschen...

ogelique, 7 November 2004
  17. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Finde ich nicht schlimm.
    gehört halt dazu.

Laja, 7 November 2004
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja mei... *g*...wo ist das problem...

man kann doch selbst net unbedingt was dafür...von daher... wie ogi sagt, es geht doch um den menschen...

~°Lolle°~, 7 November 2004
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    meine meinung :smile:

User 15156, 7 November 2004
  20. Drrusilla
    Gast
    0
    ich find Pickel am Körper schlimm. Aber man kann sich ja mit Bier waschen ,dann gehen die schnell weg.

Drrusilla, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...