Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • b00n
    Gast
    0
    5 November 2004
    #1

    pickel, peinlich, schlimm?

    hey ho. ich hab voll des problem. wie denkt ihr im allgemeinen über pickel? ich hab hauptsächlich deshalb noch nie mit jemand geschlafen weil ich pickel am oberkörper hab. und des is mir halt mega peinlich. und ich hab angst das wenn sie das sieht, einfach entsetzt is und net will. also sooooooo heftig isses jetz au ned, aber an den oberarmen halt. sonst eigentlich keine.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pickel
    2. peinlich?
    3. Peinlich
    4. Peinlich!
    5. Pickel störend?
  • Zuppa
    Gast
    0
    5 November 2004
    #2
    ich hab sie im gesicht, da ist es zwar normaler, aber wie ich finde schlimmer


    also is net wirklich tragisch ..
    mach dir net soviel gedanken
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2004
    #3
    ich find´s nicht schlimm
     
  • Illos
    Illos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    5 November 2004
    #4
    öhm... habe auch ganz viele kleine hitzepickel an den oberarmen... es wird schon nicht sooo schlimm sein... am oberarm sind kleine pickelchen normal kenne mehrere die das haben... mir fällt auf das es meist jüngere (15-18Jährige) haben die etwas trainiertere oberarme haben... is nur mal meine prognose... ich hatte boxen gemacht und mein bester kumpel hat geräteturnen gemacht...

    ach keine ahnung wo die dinger herkommen aber es liegt nicht an der hitze ^^ und meine freundin störts auch net... ich würde mir um sowas keinen kopp machen...
     
  • süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2004
    #5
    also ich habe mir beim sex noch nie darüber gedanken gemacht, ob der mann jetzt am oberarm jetzt pickel hat oder nicht... *g* als mann schaut man ja auch (hoffentlich) nicht nach ob die dame jetzt am rechten schulterblatt einen pickel bekommt....
    würd mir da keine gedanken drüber machen :zwinker:
     
  • SadOne
    Gast
    0
    5 November 2004
    #6
    geh zum arzt und lass dir was verschreiben oder geh mal auf die Sonnenbank! Ich hatte früher relativ viele Pickel am Rücken und ein paar auf der Brust aber 1-2 tage nachdem ich auf der Sonnenbank war sind sie fast alle weg. Also mir hats geholfen deshalb geh ich jetzt alle 2-3 Wochen auf die Sonnenbank. Ich geh immer auf ne leichte weil ich Angst habe das mir die haut austrocknet oder was weiss ich wovor immer alle warnen. Probiers mal aus

    mfg
     
  • b00n
    Gast
    0
    5 November 2004
    #7
    cool danke für den tip :zwinker:
    dann geh ich auch ma wieder ins schwimmbad :tongue: deswegen lass ichs hauptsächlich :smile:
    also beim arzt war ich schon und der hat mir so salbe verschrieben, allerdings hab ich da na 3 wochen immernoch keine besserung gemerkt....
    @illos
    hast recht, sind ganz viele kleine. naja wird schon werden :zwinker:
     
  • Illos
    Illos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    5 November 2004
    #8
    ich kenne das... und kenne auch viele die das haben... würde mir keine sorgen drum machen :zwinker:

    öhm... kann mir mal jemand erklären warum das thema jetzt in "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" ... muss man nicht verstehen oder?
     
  • b00n
    Gast
    0
    5 November 2004
    #9
    kein plan... naja und die antworten und wie oft der thread angeguckt worden is steht au ned da :frown:
     
  • Marcel17
    Marcel17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    6 November 2004
    #10
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Vor dem Thread-Thema steht fett verschoben .
     
  • b00n
    Gast
    0
    6 November 2004
    #11
    da hast du recht, allerdings steht da nicht dabei WARUM es verschoben wurde :grrr:
     
  • AustrianGirl
    0
    6 November 2004
    #12
    wieder zum thema:
    nein, find ich nicht schlimm!

    hat mein bruder (17) auchn bisschen und soweit ich weiß trotzdem keine probleme mit mädels! ^^
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    7 November 2004
    #13
    ich find schlimm, aber wie sollte es anders sein^^ nur bei mir weil ich auch welche hab. Irgendwie was normales aber trotzdem absurdes dass man Dinge an sich hässlich findet und wenn man einen sieht der genau das selbe hat nimmt man kaum notiz davon.. Naja ich kann nur sagen ob dir das ganze Zeug was bringt was dir verschrieben wird ist veranlagung.. Ich renn seit 3 Jahren von Arzt zu Heilpraktiker zu Hautarzt usw. und nichts bringt was. Jetzt hab ich mich dann dazu entschlossen mir ein ziemlich starkes Medikament verschreiben zu lassen. Hat ne ziemlich lange Liste mit wahrscheinlichen und unwahrscheinlichen Nebenwirkungen und trocknet dich im Prinzip abm Bauchnabel nach obn total aus aber die Chancen dass die Pickel nach nem halben Jahr fast total weg sind sind bei 98%. Wer interesse hat soll sich halt melden dann kann ich mal gugn wie das heißt..
     
  • mike79
    Gast
    0
    7 November 2004
    #14
    geh halt mal zum hautarzt damit...
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    7 November 2004
    #15
    Ich habe auf der Brust auch ein paar kleine..
    Mich störts nicht.. wenn mich wer will soll er mich nehmen wie ich bin oder die Fliege machen! :smile:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 November 2004
    #16
    Ein Ex von mir hatte am ganzen Oberkörper Pickel - und ich habe trotzdem mit ihm geschlafen :zwinker:
    Es geht ja nicht um den Körper, sondern um den Menschen...
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    7 November 2004
    #17
    Finde ich nicht schlimm.
    gehört halt dazu.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    7 November 2004
    #18
    ja mei... *g*...wo ist das problem...

    man kann doch selbst net unbedingt was dafür...von daher... wie ogi sagt, es geht doch um den menschen...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    7 November 2004
    #19
    meine meinung :smile:
     
  • Drrusilla
    Gast
    0
    14 November 2004
    #20
    ich find Pickel am Körper schlimm. Aber man kann sich ja mit Bier waschen ,dann gehen die schnell weg.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste