Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Leyna
    Leyna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2005
    #1

    Pickel+Pille wechseln

    AAAAAAlso...
    Ich nehme seit 2 Monaten die Novial. Da ich diese aber nicht vertrage möchte ich jetzt eine andere nehmen.
    Die Novial ist ja gegen Pickel und soll nach ca. 3 Monaten anschlagen. Wenn ich jetzt eine andere nehme, muss ich dann noch einmal ungefähr drei Monate warte, bis sie anschlägt, oder nicht mehr so lange, da ich vorher schon die Novial genommen habe?? :ratlos:
    Oh mann, mal wieder total kompliziert ausgedrückt... :rolleyes2
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #2
    kommt drauf an wie sehr sich die wirkstoffe ähneln. inwiefern verträgst die novial denn nicht?
     
  • Leyna
    Leyna (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2005
    #3
    ich hab immer bauchweh und bin depressiv geworden...
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #4
    weisst aber auch das dir das bei jeder pille passieren kann? manche frauen vertragen das hormonchaos einfach nicht.

    was die pickel angeht, die drei monate waren eh nur ein ungefährer zeitraum, auch das ist von frau zu frau unterschiedlich.


    aber vielleicht solltest dir noch die drei monate zeit lassen - denn erst nach drei monaten haben die hormone sich soweit eingependelt. sonst würden doch auch die pickel eher verschwinden ;-) mag sein das dann auch die anderen nebenwirkungen weg sind.
     
  • Leyna
    Leyna (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2005
    #5
    klar weiss ich das, aber muss ja nicht sein, wenns auch anders geht...

    deshalb hab ich ja immer ca. geschrieben :zwinker:

    Ja, da hast du wahrscheinlich recht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste