Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel+Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Leyna, 21 Juli 2005.

  1. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Novial und bin jetzt mit der dritten Packung fertig. Meine Pickel sind zwar besser geworden, sind jedoch aber noch immer da. Denkt ihr, dass das noch besser wird oder nicht mehr, denn ich nehme sie ja jetzt drei Monate.
    Sollte ich wechseln, denn die Pickel waren ein Grund, weshalb ich die Pille nehme. Oder wäre das zu früh?

    LG Lena
     
    #1
    Leyna, 21 Juli 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    mh nun gut ich hab die Pille nur einen monat genommen und hatte fast keine pickel mehr. mit ein bissl beserem pflegezeugs ging das echt gut. tja aber nu nehm ich das tablettchen nimmer und schon geh ich auf... überall....aaaaaahhh

    ich würd die pille weiternehmen an deiner stelle.
     
    #2
    Flora, 21 Juli 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde so schnell nicht aufgeben und mindestens nochmal 3 Monate weiter nehmen.

    Da die Pille ja für den Zweck mitverschrieben wurde, kannst du aber nach einiger Zeit, sofern keine Besserung eintritt, nochmal mit deinem Doc sprechen. Es gibt viele Präparate im Medi-Meer.

    Dennoch, die Pille alleine machts nicht.
    Versuche es mal mit zusätzlicher Gesichtsreinigung und Pflege
     
    #3
    Xenana, 21 Juli 2005
  4. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, weiternehmen...hat noch jemand ne andere Meinung?? :grin:
     
    #4
    Leyna, 21 Juli 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    moment *nachdenk*

    ich nehm auch die novial und hatte ganz arge probleme mit pickeln...also so nach 5-6 monaten hab ich erst eine deutliche verbesserung bemerkt, inzwischen ist fast nix mehr (außer grad im moment :grrr: ) da...

    warte ab...vielleicht nochmal 2-3 monate...danach kannst du immer noch mit deinem FA über einen pillenwechsel reden...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 21 Juli 2005
  6. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, ich glaub jetzt bin ich überzeugt :grin:
    dito: wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt die Pille wechseln würde, auch eine die die Pickel verringern soll, muss ich dann nochmal genauso lange warten oder nicht?? :grrr:
     
    #6
    Leyna, 21 Juli 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also es ist ja von frau zu frau verschieden wie und wann die pille in bezug auf z.b. hautverbesserungen wirkt...
    aber mit mindestens 3 monaten solltest du rechnen...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 21 Juli 2005
  8. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, aber nehmen wir an ich würde zwei wochen die valette nehmen und dann die novial. müsste ich dann insgesamt mit 5 monaten rechnen oder ist das der gleiche wirkstoff? oder ist das von pille zu pille verschieden?
     
    #8
    Leyna, 21 Juli 2005
  9. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    die Frage verstehe ich nicht..

    2 Wochen Valette und dann Novial... ?!?!

    Jede Pille wirkt anders auf den Körper und ist unterschiedlich zusammengesetzt. Deshalb verschreibt ja der Arzt individuell andere Marken.
    Du kannst nicht sagen: Ich nehme seit 5 Monaten die Pille, davon 1 Monat die, zwei die andere und zwei die dritte...

    Jede Pille zählt für sich.

    Außerdem ist häufiger Pillenwechsel nicht gut für den Körper, und novh dazu gibt es Pillen, die sofort wirken und welche, die erst nach einem Monat sicheren Schutz bieten...
     
    #9
    Xenana, 21 Juli 2005
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    öhm ja...meine gedanken...
    /me ist nur gerade ein wenig schreibfaul :schuechte :grin:
     
    #10
    ~°Lolle°~, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickel+Pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten