Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheBestOne
    TheBestOne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #1

    Pickel so abstoßend?

    HUhu

    was sagt ihr zu Pickeln?
    Ich meine jetzt keine extreme Akne mit Knoten etc. sondern eher unreine haut und rote Flecken..

    Würde es euch sehr abschrecken oder würdet ihr sagen...eig. ist er ein netter kerl und die Pickel sind nur vorübergehend..

    Würde es gerne mal wissen...man selber sieht seine Hautprobleme ja viel schlimmer als andere^^

    Gruß
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #2
    ich denk, dass es in deinem alter realtiv egal ist, gehört für die meisten jungs in der pubertät dazu. hmmm mich hats immer ein bischen gestört vom optischen her, aber hab deshalb niemals auf den menschen geschlossen!
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #3
    Mein Ex hatte auch viele Pickel und es hat mich nicht sonderlich gestört...:zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    25 März 2007
    #4
    also wenn ich mein gegenüber sympathisch finde sind mir die pickel sowas von egal. abschrecken würde es mich nicht.
     
  • User 49570
    User 49570 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    103
    10
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #5
    mich stört es gar nicht, man kann ja schließlich nichts dafür und das weiß ja auch jeder.
    ich glaub früher war das viel schlimmer, da haben die leute noch gedacht, menschen mit pickeln sind unhygienisch oder so.
    aber ich denke, heute weiß jeder woran das liegt und das man da nix für kann.
    mich hats außerdem immer ein wenig beruhigt, dann hab ich mich irgedwie sicherer gefühlt, weil ich wusste, dass der junge auch nicht perfekt ist.

    wenn es dich selbst stört, kannst du ja mal zum hautarzt gehen, mit einer auf deine haut abgestimmte behandlung, kann man sehr gute verbesserungen erreichen.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    25 März 2007
    #6
    mein exfreund hat zeitweise richtig viele Pickel im Gesicht, hat mich nie gestört... es gehört zu ihm! :smile:

    mein exfreund hat zeitweise richtig viele Pickel im Gesicht, hat mich nie gestört... es gehört zu ihm! :smile:

    ich hatte auch Akne richtige Akne... die ging weg als ich 16 war...^^
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    25 März 2007
    #7
    Ist für mich eine Begleiterscheinung in der Pubertät und hat überhaupt nichts mit ekliges oder ungepflegtes für mich zutun.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    25 März 2007
    #8
    :jaa: Mein freund hat auch welche und es ist mir total egal.
     
  • Weltversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    25 März 2007
    #9
    Ich als selbst betroffener :mad: hatte früher mehr Probleme damit als vermutlich andere...es kommt selten vor das einer ankommt und dir ins gesicht sagt bah bist du häßlich du streuselkuchen.

    Ich für meinen Teil habe damit kein Problem, aber könnte mir denken das man für ein oberflächlichen Flirt dann so Zweitwahl ist. Aber mit dem richtigen Auftreten kein Problem. Es geht ja eh um die Person und nicht um die Anzahl der Hautunreinheiten auf ihrem Gesicht die eh nur temporär sind :smile:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    25 März 2007
    #10
    Ist mir passiert... ich litt sehr darunter...
     
  • ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #11
    Ich finde Pickel ansich nicht abschreckend.
    Wenn man jedoch sieht, das der Betroffene nichts dran tut (immerhin gibt es heut zu Tage genug) - dann finde ich es schon Abstoßend.

    Ansonsten sind Pickel halt in der Pupertät "normal" - und gehören einfach dazu. (Größtenteils jedenfalls)
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    25 März 2007
    #12
    DAS ist ja echt fies!!

    Meine Liebe mach ich sicherlich nicht vom Zustand der Haut meines Gegenübers abhängig. Allerdings muss ich schon sagen, dass reine Haut für mich etwas wunderschönes ist. Deshalb hätte ich wohl ein Problem damit, wenn mein Freund eine total unreine Haut hätte, und die ihm zur verfügung stehenden Möglichkeiten nicht nutzen würde.
     
  • Eins_Zwo
    Gast
    0
    25 März 2007
    #13
    mir machts auch nix aus wenn meine freundin pickel hat.
    das ganze gesicht sollte halt ned grad voll sein damit wenns für immer wär.Vorübergehend würd ich das aber auch verkraften also mach dir keine gedanken wegen n paar roten flecken oder punkten
     
  • Lily87
    Gast
    0
    25 März 2007
    #14
    sehr fies... ich weinte sogas deswegen... ich fühlte mich hässlich... da war ich ca zwischen 13 und 15 als ich das hatte... mit 15 oder 16 verschwanden die von alleine zum Glück... aber mein Selbstbewusstsein ist noch heute etwas angschlagen deswegen, aber trotzdem viel stärker, ich hatte vorher keins... nur zucke ich heute aus, wenn irgendwo ein Pickel auftaucht...^^
     
  • TheBestOne
    TheBestOne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #15
    Ohaaa das ging ja fix :ratlos: :cool1:
    Joa naja...bei mir sind auch genug stellen pickelfrei^^ wangen kinn etc.^^ naja war nurn sone überlegung :smile:

    Dankschön
     
  • Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    7
    offene Beziehung
    25 März 2007
    #16
    Pickel sind ein Problem.
    Aber es ist kein Problem, was nach aussen wirkt, sondern ein Problem, welches sich nach innen ausdehnt.
    Es knabbert am Selbstbewusstsein, und das wiederum hat auswirkungen auf deine Umgebung.
    Wenn du zufrieden mit dir und deinen Hautunreinheiten sein kannst, dann werden die Frauen nichts merken.
    Wenn du allerdings darunter leidest, so wirst du auch keine Frauen anziehen können.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #17
    so lange er nicht die Wange hinhält und sagt "drück mal aus" :wuerg: ist es mir egal *g

    vana
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    25 März 2007
    #18
    damit hätt ich auch keine probleme ^^ weiß nicht mich lassen pickel kalt.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #19
    Ich hatte in der Pubertät auch starke Pickel, hatte alles versucht, sie zu behandeln und wegzubekommen, aber nichts hatte geholfen. Bis sie eines Tages von selbst verschwunden waren:smile:
    Zeitweise litt ich auch darunter, war aber nicht so extrem, dass Leute dumme Bemerkungen darüber machten.
    Ich kannte aber auch Kumpels, die davon noch viel stärker betroffen waren, da war die Bezeichnung Streuselkuchen echt treffend gewesen...
    Und dann kenne ich noch einen, der hatte Pickel durch extremen Alkkonsum bekommen. Das war schon richtig heftig und eklig. Dass er trotzdem immer eine Freundin hatte (naja, die wechselten so oft wie sein Unterhose:ratlos: ), scheint ja darauf hinzuweisen, dass Mädels sich ja nicht daran stören lassen. Oder kommt es mir nur so vor? kA.....
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    26 März 2007
    #20
    ich hab auch ein paar pickel (nur ein paar eben ganz normal) und das iss doch beruhigent zu wissen wie die frauenwelt dazu steht :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste