Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel trotz Pille mit gleichem Wirkstoff

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von AlwaysTheSame, 22 November 2008.

  1. AlwaysTheSame
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ich habe eine kurze frage:

    Ich habe eigentlich immer die Desmin 20 genommen, vor einiger habe ich aber von einer Freundin meiner Mutter die FÄ ist ein paar Musterpackungen der Lamuna 20 bekommen.Die Pillen haben doch die gleichen Wirkstoffe oder habe ich mich verlesen?
    Naja auf jeden Fall habe ich seitdem ich die Lamuna nehmen wieder Hautprobleme....kann das wirklich an der Pille liegen die doch die gleichen Wirkstoffe wie meine alte hat bei der ich keine Probleme hatte oder meint ihr es hat andere Ursachen?Hab weder viel Stress, noch ernähre ich mich sonderlich ungesund....
     
    #1
    AlwaysTheSame, 22 November 2008
  2. Similar Threads
    1. Nac

      Pickel mit Pille - wechseln?

      Nac, 8 April 2009
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      6.476
      Nac
      17 April 2009
    2. MissSina

      Pickel trotz (wegen?) Pille

      MissSina, 29 Oktober 2006
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      612
      Blauäugige21
      30 Oktober 2006
    3. Loewe

      Mittelschmerz trotz Pille?

      Loewe, 8 April 2009
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      8.278
      SandraChristina
      8 April 2009
    4. User 56827

      Sex mit Kondom, trotz Pille?

      User 56827, 4 April 2006
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      1.368
      haarefan
      14 April 2006
    5. Liaison

      Wirkstofffreie Pille?

      Liaison, 29 Januar 2009
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      1.956
      Lysanne
      29 Januar 2009
  3. User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.774
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Dein Körper braucht 3 Monate, um sich an die neue Pille zu gewöhnen. Wenn die Pickel danach immer noch da sind, kann es an der Pille liegen.

    Ich kenne weder Lamuna noch Desmin20 aber der gleiche Wirkstoff alleine machts noch nicht aus. Es kann ja sein, dass sie unterschiedliche Dosierungen haben, schau mal in die Packungsbeilage
     
    #2
    User 69081, 23 November 2008
  4. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Mal ganz unabhänig von den Zusammensetzungen (da müsste ich auch erst googeln und das könntest du ja genauso machen bzw. in die PBs schauen), warum nimmst du überhaupt diese Probepackungen??

    Hattest du mit der Desmin 20 denn Probleme?

    Ich würde sagen, dass die beiden Zusammensetzungen entweder nicht identisch sind und du deswegen wieder Pickel hast oder sie sind identisch und es ist einfach zufällig, dass du jetzt mal Pickel hast.
     
    #3
    krava, 23 November 2008
  5. biest88
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    so ein ähnliches problem hab ich auch,erst waren die pickel weg und jetzt kommen sie so langsam wieder obwohl ich immer noch die selbe nehme.
    was mir aber auch aufegfallen ist, wenn ich mandarinen oder orangen esse verstärken sich die pickel auch, vielleicht liegts ja auch daran
     
    #4
    biest88, 23 November 2008
  6. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Ich hab gegoogelt:
    Die Zusammensetzung ist identisch, aber für Pickel kanns 100 Gründe geben. Das muss nicht an der PIlle liegen.
     
    #5
    krava, 23 November 2008
  7. AlwaysTheSame
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke für die antworten:smile: vielleicht verschwinden sie ja bald wieder.hoffentlich...
     
    #6
    AlwaysTheSame, 23 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste