Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #1

    Pickel und Mitesser ade!

    Ich weiß es gibt hier schon sssssssssooooooooooo viele Threads über Pickel und Mitesser. Aebr ich wollte wissen kann man diese Plagen auch ohne irgentwelchen produkten von Clerasil, bebe young cear,..etc. loswerden?
    Auf die meisten wirds nur ein bissal schlimmer als besser.
    Gibt es so "Hausmittel" damit man die beseitigen kann?

    vielen dank schonmal im voraus
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2005
    #2
    Viele schwören auf Heilerde..

    ich kann dazu aber auch ein Gesichtsmassagegerät empfehlen.. hat mein Vater mir mal von Tchibo mitgebracht.. das reinigt die Haut.. aber dazu soll man auch n Waschgel oder ähnliches benutzen.. ich nehme die Produke von Balea.. (hab ich schon lang net mehr genommen, das Geät :schuechte )

    von clearasil hört man eher schlechtes als gutes..

    Jenachdem wie viele Mitesser du hast, kannst du dir auch mal n paar Teebeutel in nen Topf schmeissen und dann mitheißem Wasser aufgießen - Kopf drüber mit Handtuch und danach kann man die Mitesser gut ausdrücken..

    vana
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #3
    Was für nen Tee oder ist das egal?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2005
    #4
    mhhh.. ich hab immer Kamillentee genommen :grin:

    den nimmt man ja auch bei Zahnschmerzen.. von daher ^^ G*

    also ich hab das immer im Beutel gelassen.. weil mir das rausfischen danach net sooo angenehm war ..

    so 5Minuten würde ich übern Topf bleiben... wenn du dich drann gewöhnt hast kannst du es ja mal auf 10 Minuten verlängern.. aber viel länger würd ich es nicht machen...
    und danach würde ich ne Feuchtigkeitscreme auftragen..

    vana
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #5
    thx. gibts da noch irgentwas? ich weiß ich bin unersättlich :schuechte
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #6
    nachm ausdrücken teebaumöl drauf
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2005
    #7
    die kamillenteebeutel in heißes wasser und die teebeutel einige min. am gesicht lassen und dann wieder eintunken,...
    aloe-vera gel auf die haut (das ist wohl das allerbeste, was ich kenn!!) gel auf die haut und über nacht ist die haut schön und klar! :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2005
    #8
    auf aloevera zeug bauen viele auf..

    Teebaumöl ist oft in Gesichtsmasken drinn.. wobei ich die eher als unangenehm empfinde..

    vana
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #9
    Wie immer ich bin unersättlich :gluecklic
    bitte noch mehr infos über sogenannte Hausmittel :gluecklic
    danke an alle die schon geschrieben haben und danke an alle die noch schreiben werden!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste