Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alcazari
    Gast
    0
    16 September 2004
    #1

    Pickel! Unnormal!

    Hallo liebe Community,
    ich hab ein problem und zwar das ich an jeder Stelle am Körper Pickel hab obwohl ich 1-2 pro Tag Dusche....ideen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pickel
    2. Pickel
    3. Pickel
    4. Pickel
    5. Pickel...
  • evi
    evi
    Gast
    0
    16 September 2004
    #2
    Falsches Duschgel?

    Wenn es wirklich so viele sind, dann bist ein Fall für den Hautarzt...

    evi
     
  • Alcazari
    Gast
    0
    16 September 2004
    #3
    Ja also hm überall zwar nicht so extrem aber an den beinen, arme,n rücken und auf dem hintern entstehen welche :grrr:
    Is ja auch ned grad so das dolle........ich glaub dann muss ich mal zum Hautarzt ob es wohl ne Allergie ist? Aber das Problem hab ich ja schon langeeeeeeeeeee 3-4 Jahre nur langsam reicht es eben....
     
  • Mauz
    Gast
    0
    16 September 2004
    #4
    vieleicht hast du ja ne allergie gegen das waschmittel was du für deine kleider benutzt (hatte ich auch mal)
    oder irgend ne andere alergie


    :engel:
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    #5
    also als erstes möcht ich dir sagen, dass es 2mal pro Tag duschen noch schlimmer macht, da der Säureschutzmantel der Haut komplett zerstört wird und dann noch mehr Keime eintreten können! Es sei denn, du nimmst ein seifenfreies Duschgel! Du erkennst es daran, dass der PH-Wert von 5 - 5,5 drauf steht! Alles andere ist Mist und macht die Haut nur noch empfindlicher!

    Probiers mal damit, wenn du dann immernoch keinen Erfolg hast, wende dich an einen Hautarzt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste