Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel unter der Zunge und auf Unterlippe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von R.K, 7 Februar 2004.

1. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Also:Seit etwa drei Tagen habe ich so komische kleine Pickelchen auf dem inneren Teil der Unterlippe die aber nich wie das typische Herpes aussehen!Drei Stück an der Zahl, zwei sind recht klein und transparent und die andere so komisch weiss!(Änlich wie die kleinen Talkdrüsenteile an manchen Penisen aussehen)!Ausserdem hab ich da noch 5 etwas grössere ich nenns mal Pickelchen unter der Zunge, sie sind weiss-rot!Eher Rot als weiss... . Meine Frage:Hat das von euch auch jemand oder hab ich doch Herpes oda was soll das darstellen???Vielleicht ists ja auch normal...

Bitte um Antworten!!
    THX

R.K, 7 Februar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ab zum Arzt!

Ferndiagnosen stellen ist schwer! Aber ne Freundin von mir hatte mal Herpes IM Mund ... und damit ist nicht zu spaßen ... zumal sich die blasen im gesamten Mundraum ausbreiten können, wenn die aufgehen (was ja im Mund schnell passieren kann).

Juvia

User 1539, 7 Februar 2004
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Mal so ein Pickel im Mund ist ja normal, das hat wohl jeder zwischendurch... ich auch...
    Aber bei der Menge würde ich mir auch Sorgen machen. Das kommt mir reichlich ungewöhnlich vor.
    Deshalb schließ ich mich Juvia mal an: Ein Arztbesuch wär hier wohl doch ganz sinnvoll.

Liza, 7 Februar 2004
  4. eniT
    Gast
    0
    meint ihr die, die so HÖLLISCH wehtun?
    wenn ja: gott das hatte ich schopn 2-3 mal das ist so schrecklich man kann ja fast nix mehr essen lol so grausam ^^

aber ging immer nach so einer woche spätestens weg

eniT, 7 Februar 2004
  5. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Nee Leute, die mein ich nich!!!Die tun nich weh, sind einfach nur unter der Zunge!Und nur das eine Pickelchen an der Unterlippe(das weisse) tut ein bissel weh!

R.K, 7 Februar 2004
  6. ich glaub das is was harmloses, gurgel halt morgens und abends und achte auf zahn- und mundhygiene!

Terminator1987, 7 Februar 2004
  7. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

Hi,

das könnten Aphten sein, kleine Bläschen.
    Dein Arzt kann dich darüber informieren, gesunde Ernährung, Allergien
    usw...

emailforme, 8 Februar 2004
  8. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

Bei Bläschen im Mund hilft Kamistad, aber wenn da was weisses ist, dann deutet
    das auf Aphtehn hin! Unklar ob es durch Küssen übertragbar ist, hat
    es Deine Freundin auch??
    Mein Ex hatte auch solche komischen Dinger, ich habe sie zum Glück nicht
    bekommen :smile: der Doc. meinte damals lieber auf knutschen verzichten in der Zeit! Mein ex hat die Kügelchen immer aufgebissen und dann war bald die ganze Unterlippe voll, also kau bloss nicht drauf rum !!! Geh lieber mal zum hautarzt.

emailforme, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...