Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2004
    #1

    pickel unterm arm

    kennt das jemand von euch?
    ich hab da sokleine rote pickelchen, wie eigentlich vom rasieren... aber: sie sind nicht vom rasieren weil die sprießen auch da, wo schon keine haare mehr sind! was ist das? ich bin echt ratlos, habe sonst keine pickel und auch keine neigung dazu, also woher können die denn kommen?

    ich hatte schon so tolle ideen wie allergien auf deo oder rasierschaum aber auch daran scheints nicht zu liegen, weil ich da bereits die marken gewechselt habe.

    bitte helft mir, ich bin wirlich ratlos und hätte das zeug gerne schnell weg, weil ich in urlaub fahr und das im bikini dann net so super ausschaut...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. pickel
    2. Pickel!!!
    3. Pickel
    4. Pickel
    5. Pickel
  • afferl
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #2
    es gibt ekzeme die durchs schwitzen hervorgerufen werden, vielleicht ist das ja sowas?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #3
    Ich würd an deiner Stelle einfach mal zum Hautarzt gehen ... Ferndiagnosen stellen ist immer so ne Sache.

    Juvia
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2004
    #4
    hört sich ja interessant an...
    und was kann man da machen? (also mal abgesehn von aufhören zu schwitzen)
     
  • afferl
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #5
    wie juvia gesagt hat: zum arzt gehen.. .*g*
     
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #6
    du könntest im allgemeinen allergisch auf deos sein!meine schwester hatte sowas....ich weiss nur, dass sie ein PH-neutrales deo bekommen hat...aber kein normales, sonder so nen stein.

    hautartzt ist immer gut!
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #7
    Schmier mal Kortisoncreme drauf.
    Wenns damit nicht weggeht, würde ich zum Arzt gehen.


    :zwinker:
     
  • LucyInTheSky
    0
    21 Juli 2004
    #8
    Und ich dachte, ich sei allein mit dem Problem! Hab die nämlich auch von einem tag auf den anderen ind er Achselhöhle bekommen, manche gehen sogar rauf bis zur Schulter, nehme aber seit Jahren das Gleiche deo und Rasierschaum. Vielleicht kommts ja vom Schwitzen.

    LG, Lucy
     
  • jann16
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #9
    ich HATTE das auch mal.. das war wegem deo.. hab immer zu nah gesprüht.. und seit dem ich was weiter weg sprühe kommen die nicht mehr.. ALso keine ahnung ob das jetzt genau daran liegt aber seit dem kommen die nicht mehr :d
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste