Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • frida
    frida (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    33
    1
    nicht angegeben
    10 Juli 2012
    #1

    Pickel vom Rasieren

    IMMER wenn ich mich rasiere krieg ich nach einem tag pickel. nicht viele aber so vereinzelnt. besonders im intim bereich, was kann ich dagegen tun?
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    10 Juli 2012
    #2
    Nicht mehr rasieren. :zwinker:

    Wie oft rasierst du dich denn?
     
  • May1996
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    33
    8
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2012
    #3
    Das hab ich leider auch. Auf jeden Fall immer Rasierschaum/-gel nehmen. Wenn du empfindliche Haut hast, nimm keine Enthaarungscreme, auch keine Epilierer. An den Beinen hab ich's mittlerweile wegbekommen, benutze auch immer Creme nach dem rasieren. Wegen dem Intimbereich hab ich keinen Rat, tut mir leid...
     
  • Riot
    Gast
    0
    10 Juli 2012
    #4
    Duschöl statt Duschgel/Rasierschaum benutzen und nachher eine beruhigende Creme, möglichst ohne Parfum, benutzen. So kriege ich jedenfalls superglatte Beine ohne Pickelchen. Im Intimbereich hilft manchen auch Babypuder, ich nehme manchmal Zinksalbe, hilft zumindest teilweise.
    Ansonsten epiliere ich mittlerweile zumindest den Venushügel, das tut zwar im ersten Moment weh, ist langfristig aber schonender und sieht deutlich besser aus als ein vom Rasieren roter und wunder Intimbereich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste