Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    9 März 2005
    #1

    Pickel wegen Periode oder Pillenpause??

    Habe das Gefühl, dass ich Pickel hauptsächlich dann bekomme, wenn ich in der siebentägigen Einnahmepause meiner Pille Yasmin bin. Liegt das an dem Entzug der Pillenhormone??? Kennt Ihr das?
    Oder liegt das an der (nahenden) Periode?
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2005
    #2
    ich hatte ein paar monate lang hautausschlag in der pillenpause...
    als ich aber mit diesem problem zum FA gehen wollte, ist es nimmer aufgetreten :rolleyes2
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    9 März 2005
    #3
    liegt an den hormonen, weil du bald deine tage bekommst UND an der pillenpause. hab ich auch is normal...leider :frown:
     
  • Milly77
    Milly77 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    10 März 2005
    #4
    Hallo,
    ich hab auch das Problemchen mit den Pickeln. Ich bekomme immer kurz vor den tagen welche, liegt an den Hormonen.
    Und ich muss sagen, ich nehme keine Pille.

    also denke mal es ist normal.

    lg Milly
     
  • Lhuna
    Lhuna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    10 März 2005
    #5
    Kann nur bestätigen, dass das mit den Hormonausschüttungen zu tun hast, wenn du deine Tage gekommst. Steht in jeden vernünftigen Buch über Hautkrankheiten und davon habe ich zwecks Facharbeit gerade fünf hier liegen.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    10 März 2005
    #6
    Bekomme sie immer etwa eine Woche vor meiner Regel. In der Pillenpause gehen sie dann langsam wieder weg.
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2005
    #7
    Bei mir ist das auch wie bei der Venus....ich weiß immer genau wenn ich meine Tage bekomme.... :rolleyes2
     
  • Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #8
    Bei mir ist es immer anders. Ich bekomm immer ein paar Pickel, eine Woche bevor ich mit der Pille aufhöre. Find ich total komisch. Aber bis ich dann meine Tage habe, sind die Teile zum Glück wieder weg*Freu*
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 März 2005
    #9
    ja, ich bekomm dann auch ein paar "pickelchen" aber zum glück nix nennenswertes...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste