Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pickel ;)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von seti, 8 April 2003.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallooooooo...

    also durch die Pille hab ich ja nu fast keinen oickelprobleme mehr, naja zumindest relativ zu vorher *g..

    nu wollt ich ma von euch wissen, ob ihr irgendwelche hausmittel kennt, also nicht clearasil oder sowas...??

    weil immer nur mit seife rangehn kann ich auch nicht, weil alles andre dann in mitleidenschaft gezogen wird... und kennt ihr ne fettfreie creme?

    hoff auf viele antworten :zwinker:
    seti
     
    #1
    seti, 8 April 2003
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Es gibt so ne Teenie-Pflege-Serie aus dem Reformhaus, die anscheinend ohne Fett sein soll, halt nur Feuchtigkeit. Weiß ich aber nichts Näheres zu.
     
    #2
    Chérie, 8 April 2003
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    zahnpasta soll die dinger angeblich austrocknen

    teebaumöl soll auch toll sein
     
    #3
    Beastie, 8 April 2003
  4. Sokrates
    Gast
    0
    zahnpasta ja, allerdings nur, wenn es wirklich eine paste ist, die gels oder was auch immer es heutzutage gibt wirkt nicht. außerdem soll man das auf gar keinen fall bei akne oder entzündeten pickeln benutzen, das ist dann auch wieder schädlich.

    greetz
     
    #4
    Sokrates, 8 April 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Also ich gehöre zu den Menschen, die eigentlich nie Probleme mit Pickeln etc hatten/haben. Ich kriege vielleicht ein oder zwei kurz vor meiner Periode und das auch nicht immer. Aber ich bade und dusche auch schon seit Jahren in/mit Salz aus dem toten Meer. Davon gibt es ja auch Peelings, Masken, Waschgel etc. Das habe ich ja immer benutzt (ist auch allgemein gut für die Haut, da es strafft :zwinker: ) Und dann habe ich auch regelmäßig immer Madelkleiemasken gemacht.
    Clearasil und so ein Zeug habe ich allerdings noch nie probiert.
     
    #5
    *BlackLady*, 8 April 2003
  6. Sav
    Sav (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab bis jetzt immer festfestellen müssen, dass Clerasil und die ganzen anderen Mittelchen, die man in den Drogerien kriegt, nichts bringen.
    Die besten Erfahrungen habe ich mit Produkten von Sulfoderm gemacht - leider gibt's die nur in der Apotheke (also auch dementsprechend teuer).
    Die Mittel enthalten fast alle mehr oder weniger Schwefel.
    Gut finde ich z.B. Sulfoderm Puder oder Sulfoderm Gesichtswasser.
    Wenn ich Pickel austrocknen will, dann ist das Puder genau richtig. Um vorzubeugen würde ich das Gesichtswasser nehmen, danach sieht man richtig was für ein "Dreck" auf der Haut ist/war.
    Bei mir bringen Cremes irgendwie nichts, ich hab jedenfalls noch keine gefunden. Die sollen ja immer die Feuchtigkeit der Haut erhalten; ich bekomme dann zwar keine Pickel, aber Mitesser.
    Also lass ich das mit den Cremes.
    Die stärkste Alternative wäre, die Pickel mit Hautspiritus zu "bekämpfen".
    Der Hautarzt hatte mir das mal verschrieben...
    Das mischen die in der Apotheke immer frisch zusammen und zu einem Teil ist da auch Acetylsalicylsäure drin (ist ja auch gegen Entzündungen). Seitdem ich das nehme, entstehen auch gar keine Pickel mehr.
    Soo... das sind zwar keine Hausmittel, aber das kann ich jedenfalls empfehlen. *g*
     
    #6
    Sav, 8 April 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja, stimmt, als ich die Pille noch nich genommen hab, und diese pickel-probleme hatte, hatte ich auch immer was mit schwefel. das war echt gut des zeugs
     
    #7
    Beastie, 8 April 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    joah zahnpasta hilft ganz gut..
    ansonsten immer schön eincremen
     
    #8
    Mieze, 9 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pickel
Tessi
Umfrage-Forum Forum
25 August 2009
27 Antworten
Spiegelbild
Umfrage-Forum Forum
25 April 2006
17 Antworten
Marla
Umfrage-Forum Forum
7 August 2004
3 Antworten
Test