Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dr.Oetker, 18 Juni 2006.

  1. Dr.Oetker
    Gast
    0
    Hallo,

    mittlerweile weiß ich, dass die Pickel am Penis (Talkdrüsen) normal sind und hab mich auch schon halbwegs damit abgefunden. Schön finde ich die trotzdem nicht. Wie steht es mit den Mädchen, findet ihr das eklig? Und vor allem wenn man sexuell noch nicht viele Erfahrungen hat, schreckt man doch vor dem Gedanken zurück, dass das nicht "normal" ist.
    Das schüchtert mich im Moment ziemlich ein, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendjemand das nicht eklig findet und ein wenig zurückschreckt, vor allem, weil es bei mir nicht gerade wenig und kleine sind.

    Ich hab auch gelesen, dass man sie nicht entfernen kann. Gehen die vielleicht nach der Pupertät zurück? Hat des jemand bei sich selbst festgestellt?
     
    #1
    Dr.Oetker, 18 Juni 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Eklig sind die auf keinen Fall...
    Und überleg´ doch mal: Wenn du mal mit deiner Freundin im Bett
    liegst und ihr fummelt oder schlaft miteinander; denkst du ernsthaft,
    dass sie mit einer Lupe und einer Taschenlampe da unten nach
    Mängeln sucht??
    In so einem Moment ist man doch so voller Erregung und Leidenschaft,
    dass man an sowas nicht denkt...

    Ich glaube nicht, dass die Talgdrüsen später noch mal weggehen.

    Aber wie gesagt - nicht besonders eklig oder tragisch...
     
    #2
    tinchenmaus, 18 Juni 2006
  3. boy15
    boy15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hab des auch und meine freundin hat noch nie was gesagt oder besonders drauf geachtet... vll hat sie es auch noch nich gesehen(was ich aber bei ca.30 mal sex sehr bezweifle) , also glaub nich dass sie dein ding so unter die lupe nimmt schwanz ist schwanz:smile:
     
    #3
    boy15, 18 Juni 2006
  4. Majala
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne dich abzuschrecken, möchte ich ein bißchen widersprechen...

    Ich denk, wenn ich meinem Freund einen blase und das da unten sehr pickelig wäre, würds mich schon irgendwie stören... So besonders schön fände ich das nicht...
     
    #4
    Majala, 19 Juni 2006
  5. Dr.Oetker
    Gast
    0
    sehen tut man die ja auch nicht, vor allem, weil die meist an der unterseite sind, aber was majala angesprochen hat, verunsichtert mich halt. Auch das bloße Anfassen, weil die sich wie kleine Knubbel anfühlen.
    Natürlich hoffe oder glaube ich auch, dass man da nicht so drauf achtet, wenn der Moment schön ist, aber wahrscheinlich würde ich mich da selbst unter Druck setzen, wenn ich daran denke, dass sie das grad eklig findet.
     
    #5
    Dr.Oetker, 19 Juni 2006
  6. klein_doofi
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann man da echt nix machen?
    So ne Art Peeling oder so(war nur ne Idee)?

    Versuchs mal :ratlos:
     
    #6
    klein_doofi, 19 Juni 2006
  7. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    man könnte sie sich vielleicht chirurgisch entfernen lassen...
     
    #7
    ANTA_, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickel
Liebchen_91
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2012
4 Antworten
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2012
3 Antworten
kuscheldecke
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Dezember 2011
7 Antworten