Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Supermarkt, 31 Juli 2006.

1. Supermarkt
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ich habe nachdem ich mich intim rasiert habe pickel bekommen was kann ich dagegen machen ? kennt das jdm. ?

danke

Supermarkt, 31 Juli 2006
  2. Zaralein
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    Single
    Ich würde mal sagen, dass es relativ normal ist. War bei mir am Anfang auch recht schlimm. Mittlerweile eigentlich gar nicht mehr. Habe da dann entweder so Salbe draufgetan, oder Fenistil-Gel gegen Juckreiz. Was ja angeblich auch helfen soll ist Babypuder, habe ich aber keine Erfahrungen mit. Ganzw ichtig ist, dass du nicht gegen den Strich rasierst. Normalerweise geht das dann mit der Zeit weg.

Zaralein, 31 Juli 2006
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab früher babyöl und babypuder genommen hat gut geholfen. bin aber mittlerweile auf babycreme für den windelbereich umgestiegen womit ich auch total zufrieden bin.

kannst auch mal im forum an sich suchen da wirst du auch ne menge zu finden.

LuzDeLaLuna, 31 Juli 2006
  4. Supermarkt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    dankeschön für eure schnellen antworten habe gegen den strich rasiert und an der stelle sind die pickel werde mich dann mal bissl umschaun hier

Supermarkt, 31 Juli 2006
  5. MarlboroCowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    ich benutz so ne Aloe Vera Creme, naja eher so ein Gel...
    das kühlt und wirkt entzündungshemmend so wie juckreizstillend...

sehr zu empfehlen, schmier ich eigentlich überall drauf, ob Pickel nachm Rasieren, Stiche oder Sonnenbrand, für alles zu gebrauchen!!!
    Einfach draufschmieren, dann bildet sich ne Schicht und nach ner Zeit sieht alles wieder aus wie ein Baby-Popo :zwinker:

lg

MarlboroCowgirl, 31 Juli 2006
  6. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    ich benutze immer babywundschutz creme.

Phoebemg, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten