Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Looser
    Looser (30)
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #1

    Pickel!!!

    Hi Leute,
    hab da ein Problem mit Pickel!!!
    Die wuchern bei mir auf der Brust, Rücken und im Gesicht :schuechte :wuerg:
    War jetzt schon zweimal beim Hausarzt, der hat mir einmal Tabletten und einmal eine Creme verschrieben...aber nichts hat wirklich geholfen :kopfschue :mad:
    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich Die loswerden könnte :smile:
    Danke schonmal
    Gruß Looser
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. pickel
    2. Pickel
    3. Pickel
    4. Pickel
    5. Valette + Pickel
  • ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #2
    ....
     
  • Looser
    Looser (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    18
    0
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #3
    bekomm ich die in der Apotheke???
     
  • ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #4
    ....
     
  • Looser
    Looser (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    18
    0
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #5
    muss ich gleich mal morgen einkaufen gehn:smile: hoffe die bringen was...danke
     
  • ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #6
    ....
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    15 Januar 2007
    #7
    - Ansonsten iss nicht soviel Süßes (z.B. Schoki).
    - Benutz anderes Badeduschbad(-gel, -zusatz etc.) und Bodylotion.
    - Zu enge Kleidung fördern Hautirritaionen.
    - Vermeide Stress.
    - Achte auf gesunde Ernährung, viel Obst und Gemüse.

    - Und wenn alles nicht Hilft: HAUTARZT!

    LG
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 Januar 2007
    #8
    Äh Lysanne, der TS ist männlich. :grin: :grin:

    Würde ihm auch den Gang zum Hautarzt empfehlen.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    15 Januar 2007
    #9
    Off-Topic:
    Zicke!!! :tongue: :knuddel: Da war ich zu langsam. Ich habs gesehen. :schuechte
     
  • ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #10
    ....
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 Januar 2007
    #11
    Off-Topic:
    Na macht doch nichts, man kann sich ja mal verschauen :zwinker:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    15 Januar 2007
    #12
    Off-Topic:
    Ich habs wirklich nach 3 Sekunden editiert. :schuechte Hab gedacht, man ertappt mich nicht. :zwinker: Das liegt auch wohl daran, dass mehr Frauen sich über Pickelchen aufregen, seltener Männer. :cool1:
     
  • Looser
    Looser (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    18
    0
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #13
    Oh Gott ich kann doch nicht so einfach aufhören zu rauchen...rauch jetzt schon acht Jahre...un am We kann ich fast nicht auf Alc verzichten...werds aber mal probieren :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 Januar 2007
    #14
    Dazu fällt mir nur noch ein: :kopfschue

    Dass Rauchen schlecht für die Haut ist, ist ja wohl allgemein bekannt und wenn du jahrelang rauchst, musst du dich über deine schlechte Haut nicht wundern.
     
  • Kalomus
    Kalomus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #15
    muss man das rauchen aufgeben? :/
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    15 Januar 2007
    #16
    :eek: Wahnsinn, du bist erst 19!!!

    Was sagen denn deine Eltern dazu? ich meine, denen muss doch aufgefallen sein, wenn der Sohn mit 11 jahren anfängt zu rauchen. :kopfschue

    Dass das nicht gesundheitsunbedenklich während des Wachstums ist, verkneif ich mir mal. :zwinker:

    Wieso kannst du am We nicht auf Alkohol verzichten? Ist das dann uncool???

    LG
     
  • ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #17
    ....
     
  • Looser
    Looser (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    18
    0
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #18
    Weiß nicht ob ich drauf verzichten könnte :flennen: ich trink schon Alkohol seit ich 12 bin...eigentlich jedes Wochenende...das war einfach so in meinem Freundeskreis...bin aber nicht alkoholsüchtig:zwinker: unter der woche trink ich ja gar keinen Tropfen Alkohol...ihr könnt nicht so einfach sagen: Hör auf zu rauchen...hab schon oft versucht aufzuhören... habs nie geschafft :kopfschue
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 Januar 2007
    #19
    Jeder kann aufhören zu rauchen, wenn er will. Da zählen für mich keine Ausreden.
    Keiner sagt, dass das total easy ist, aber ungmöglich ist es auch nicht. Da gibts Leute, die müssen schwierigere Dinge schaffen.

    Und wenn du seit du 12 bist jedes WE Alkohol trinkst, dann möchte ich nicht wissen, in welchem Zustand deine Leber ist. Wenn du nicht süchtig bist (wie du selbst sagst), dann kannst du doch einfach aufhören oder das zumindest auf 1-2 Bier beschränken. Diese Einstellung "ich sauf jedes WE, weil meine Kumpels das auch machen" kann ich gar nicht ab. Könnt ihr nicht auch ohne Alk Spaß haben??
    Hat vielleicht nicht unbedingt was mit der Haut zu tun, aber jahrelanger regelmäßiger Alkoholkonsum ist definitiv nicht gesund und du bist 19 - da könntest du doch mal erwachsen werden. :zwinker:
     
  • Looser
    Looser (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    18
    0
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #20
    das hat aber nicht viel mit erwachsen sein zu tun :kopfschue
    Das ist bei uns normal...auch die erwachsenen trinken genug Alk:mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste