Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gert1, 30 April 2007.

  1. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Hmm moinsen erstmal!

    Ich habe seit längerer Zeit winzige Hautknubbel auf meinem Schwanz, die man so fast nicht sieht nur wenn er ... :zwinker:
    Sind winzig aber 2x viele auf einem Fleck, ca auf der Grenze von Schaft- Vorhaut (aussen!)

    Weiss jemand was das sein könnte, was man dagegen machen kann oder ob das was unschönes sein könnte?


    Vom Aussehen störts mich eig nicht wirklich, ist winzig und nicht eklig oder so ....


    lg
     
    #1
    gert1, 30 April 2007
  2. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Talgdrüsen die vergrößert sind... :smile:
    Ist nix schlimmes. Die sind doch weiß so weißlich oder? Haben die ne andere Farbe?
     
    #2
    Purzel, 30 April 2007
  3. gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    672
    103
    1
    Single
    Ja genau... Danke, lange gerätselt was das sein mag :smile:


    *edit* lol bin auf was gestossen: http://www.ppboard.de/ <- PenisPickelBoard :grin: :grin: :grin:
     
    #3
    gert1, 30 April 2007
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das zieh ich mir gleich rein :zwinker:
     
    #4
    Purzel, 1 Mai 2007
  5. gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    672
    103
    1
    Single
    :d :d
     
    #5
    gert1, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickel
Liebchen_91
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2012
4 Antworten
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2012
3 Antworten
kuscheldecke
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Dezember 2011
7 Antworten
Test