Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #1

    Pickel

    hallo!

    was kann man denn gegen pickel machen,das sie ganz weggehen und nicht mehr sos chnell wiedererscheinen?hab die im gesicht und schultern und finde das so hässlich........
     
  • darkwormen
    darkwormen (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #2
    Hallo,
    leide mit 30 auch noch drunter. nur bei dir könnten es die homone sein, ist völlig normal.

    bei mir meint ein arzt ist es wohl die ernährung, die solle ich umstellen dann verschwinden die pickel auch langsam...aber gefragt was ich esse hat er nicht. hab ne ganze zeit gesund gegessen..aber da besserte sich nichts.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    19 Juli 2007
    #3
    Zum Hautarzt gehen.

    Ansonsten warten, bis die Pubertät vorbei ist, da wurden meine Schultern und mein Rücken auch wieder ansehnlicher.
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #4
    gibts da keim mittel creme etc?
     
  • dingends
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #5
    ich habe cremes vom hautarzt, diese wirken recht gut.. geh einfach mal hin

    dingends
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    19 Juli 2007
    #6
    Doch sicherlich, deswegen hab ich ja geschrieben, dass du zum Hautarzt gehen sollst.
     
  • Deenoso
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2007
    #7
    ich bekomme die wenn ich süsses z.B schoklade oder fettiges wie Pizza esse.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    19 Juli 2007
    #8
    Aus der Erfahrung meines Bruders: Da bissl vorsichtig sein, kann auch sehr nach hinten losgehen.

    Ich würd dir, falls es ziemlich arg is, auch raten mal beim Hautarzt vorzusprechen. Ansonsten wie oben scho gesagt, einfach mal warten bis du durch die Pubertät bist.

    p.S. Falls es dich tröstet: Ich hab auch immer no welche, auf den SChultern, gibt auch keine Möglichkeit die wegzubekommen :geknickt:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #9
    ja kann ja kein schulterfreies top anziehn weger pickel=(
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2007
    #10
    dann jammer nicht lang rum, sondern geh zum hautarzt :zwinker:
    der wird sich da ja wohl auskennen und dir - wenn möglich - auch was verschreiben, das dir hilft... bloß nicht selber irgendwas rumprobieren, sondern den fachmann ranlassen...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #11
    Nimm eine Akne-Pille. Das ist das beste.
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    21 Juli 2007
    #12
    okok................
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste