Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mondmann, 14 September 2003.

?

Drückt ihr Pickel beim Partner aus? Bekommt ihr Pickel ausgedrückt?

  1. Ja, mach ich /bekomm ich

    16 Stimme(n)
    51,6%
  2. Nein, mach ich nicht/ bekomm ich nicht

    15 Stimme(n)
    48,4%
  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Hallo

    @Mäldels: Drückt ihr euerm Freund Pickel aus?
    @Kerls: bekommt ihr Pickel von eurer Freundin ausgedrückt?

    Aso bei mir war es so, dass sie mir Pickel ausgedrückt hat. auch von ner Freundin hab ich gehört, dass sie es gemacht hat bei ihrem Freund. und im Radio wurde auch mal drüber geradet und da haben es alle der 5 Frauen gemacht *g*

    Wie siehts bei euch aus? Mondmann
     
    #1
    Mondmann, 14 September 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    loool
    ne...würd ich nie machen *gg*

    Mein Ex hats aber manchmal an meinem Rücken gemacht, wenn ich da mal einen hatte :grin:

    danke danke :clown:
     
    #2
    Chilly, 14 September 2003
  3. Chicy
    Gast
    0
    jep, mach das sogar seeeehr gerne! :grin:

    Bei mir hats noch keiner gemacht, hab sowieso nie welche, und wenn dann nur einen mal am Gesicht
     
    #3
    Chicy, 14 September 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Am Rücken wär ja noch ok .. aber im Gesicht ode so NIEMALS :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 14 September 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich find Pickel ausquetschen n bisschen ... hm... naja prickelnd isses nich und ich würd das erstensmal bei mir nich gemacht haben wollen und zweitens auch nich machen - ausser ich würde lieb drum gefrragt werden.. Und ich glaub mein Freund sieht das sehr ähnlich :smile:
     
    #5
    kaninchen, 14 September 2003
  6. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich würd meinem Freund auch nen Pickel ausdrücken, wenn er mal einen auf dem rücken hat.... Mach ich bei meiner besten freundin auch ab und zu. Allerdings sollte das nicht zu oft vorkommen und wirklich nur da sein, wo er selbst nicht rankommt. Lecker ist es wirklich nicht, ich krieg da immer nen ganz komischen geschmack hinten im hals... aber mein gott, dann nimmt man nen taschentuch und macht das ding weg, man muss da ja nicht unbedingt mit den fingern ran. Gott sei dank hatte mein ex die reinste haut, die ich je gesehen hab :grin:

    Ich selbst würd mir von meinem freund keine pickel ausdrücken lassen... bin ich irgendwie zu eitel für. Von ner freundin ok, aber mein freund soll sowas nicht machen müssen.
     
    #6
    *nulpi*, 14 September 2003
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    bäh, nein Danke! Hab zwar das Glück, dass ich keine Pickel habe (...und auch keinen Partner) aber selbst wenn irgendwo diese lästigen Dinger auftreten, dann würde ich nicht mal bei meinem Partner einen Pickel ausdrücken oder ihn mir ausdrücken lassen. Man kann ja so Gel draufschmieren dass der Pickel austrocknet und damit hat sich die Sache dann.
     
    #7
    Chérie, 14 September 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hrhr ich liiiiiiiiiiiebe das.. bei meinem Ex konnt ich gar nicht die Finger von seinem Rücken lassen..

    /me outet sich als Porkel-und-Rumpul-Mensch
     
    #8
    MooonLight, 14 September 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    klar drück ich ihm pickel aus. :smile: sogar mit leidenschaft... und er lässt es sich auch brav gefallen (außer er hat mal einen wehleidigen tag, da quieckt er). und wo die pickel sind is egal - ich darf drücken wo immer ich einen find. :zwinker: aber er hat eigentlich nicht so oft pickel, aber wenn dann gleich richtige... *g*

    er hat mir auch schon den ein oder andren pickel ausgedrückt, aber mir tut das immer so schnell weh, deshalb macht er's wirklich nur in "notfällen". :smile:
     
    #9
    succubi, 14 September 2003
  10. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Das erinnert mich immer an die Schimpansen, die sich gegenseitig die Flöhe suchen & verspeisen, soll angeblich die soziale Bindung innerhalb einer Gruppe festigen :grin:

    Also ich würde mir nicht die Pickel von einer Frau ausdrücken lassen, was soll denn das :ratlos: , zumal es die Sache auch verschlimmert, wenn man hinterher nicht gut desinfiziert und Salbe drauf macht.
     
    #10
    manager, 14 September 2003
  11. ich machs bei niemand anders als bei mir. und will auch net das des wer anders bei mir macht. wenn ich mal nen pickel hab, dann mach ich des ma schö selbst*g*
     
    #11
    [DeepBlackGirl], 14 September 2003
  12. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    IHHHHHH!!!!!
     
    #12
    Kai__1984, 15 September 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    @manager
    ich find das es wirklich die soziale bindung fördert... *g* immerhin zeigt es, dass er mir soweit vertraut das er mich da ranlässt und ihm zeigt es, dass es mir vor ihm nicht graust. :smile:

    allerdings mach ich das wirklich nur bei sehr wenigen menschen ohne ekel dabei zu empfinden.
    und zu diesen menschen gehören eigentlich nur mein freund und mein bruder.
     
    #13
    succubi, 15 September 2003
  14. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Schatz macht das auch mit Vorliebe, natürlich nicht im Gesicht, nur am Rücken.
    Ich bin da allerdings recht empfindlich, aber ab und zu lass ich es mir gefallen...
     
    #14
    such-ender, 15 September 2003
  15. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    hatte früher ziemlich probleme mit pickeln im gesicht, war wirklich nicht übermäßig schlimm, hätte froh sein sollen das es mich nicht schlimmer erwischt hat. Aber in dem moment hat es mich trotzdem ziemlich runtergezogen und konnte schlecht damit umgehen ... deswegen würde ich es nicht wirklich wollen, wenn das meine freundin machen würde.
    Dann geh ich lieber zu meinem bruder oder so, obwohl es mir da auch schon unangenehm wäre.
     
    #15
    Sch.rei, 15 September 2003
  16. Gangsta*Lady
    0
    Ich find das erlich gesagt wiederlich
    an jemand anderen ein Pickel auszudrücken.
    :wuerg:
    Aber jeder hat natürlich ne andere meinung *gg*
     
    #16
    Gangsta*Lady, 15 September 2003
  17. Spleen
    Gast
    0
    Das ist ne doofe Macke von mir, immer an meinem Schatz herumzudrücken. Aber bei mir gibbet nix zu drücken.:eek4: Er mag es überhaupt nicht, deswegen versuch ich in letzter Zeit mich zu beherrschen. :blablabla
     
    #17
    Spleen, 15 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickel
Tessi
Umfrage-Forum Forum
25 August 2009
27 Antworten
Spiegelbild
Umfrage-Forum Forum
25 April 2006
17 Antworten
Marla
Umfrage-Forum Forum
7 August 2004
3 Antworten
Test