Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Knöpfchen, 4 Dezember 2003.

  1. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Argh!
    Meine Jahrhundertpickel sprießen!
    Ich hab noch sone Art Salzpickel auf der Wange,solche weißen!Wie kriegt man die am besten raus,ohne hinterher gleich ein angeschwollenes Gesicht zu haben,weil man dran rumgeknetscht hat!?
     
    #1
    Knöpfchen, 4 Dezember 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ums rumknetschen kommste wohl nicht drumrum :smile:
    Aebr Rötung lindern geht super mit Kamille!
     
    #2
    glashaus, 4 Dezember 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Wie Kamille?Soll ich mir einen Kamilleteebeutel aufs Gesicht legen,oder wie :smile:
     
    #3
    Knöpfchen, 5 Dezember 2003
  4. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Nene :smile:
    Ich glaub sie meint, dass du ein Dapfbad mit Kamille machen könntest. Einfach den Tee in eine Schüssel gießen und dann Kopf drüber, Handtuch drüber und nen paar Minuten schwitzen :smile:
     
    #4
    chen, 5 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickel
*M_a_U_s*
Off-Topic-Location Forum
21 Juli 2007
11 Antworten
paycoman
Off-Topic-Location Forum
11 Juli 2004
10 Antworten
made
Off-Topic-Location Forum
20 Mai 2004
12 Antworten