Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetDreamw, 23 März 2004.

  1. sweetDreamw
    0
    Also mein problem is , das ich pickel am Po habe und nich weiß wie ich die weg bekommen soll , habs schon mit clerasil ausprobiert , aber hilft nicht ! Das sind auch nich so Eiterpickel sondern So rote punkte und wenn man die aufkratz kommt da irgendwie sowas ähnliches wie wasser raus ! Manchmal sind die total weg und manchmal übern ganzen po versteut ! Was soll ich bloß tun ? finde das ja nich toll wenn ich im schwimmbad oder so bin und ich dann so pickel am po hab ... Hoffe ihr habt ne antwort
     
    #1
    sweetDreamw, 23 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd zum Hautarzt gehen und erst mal abklären lassen, was genau das ist. Zudem wirst du da wahrscheinlich was wirksameres verschrieben bekommen, als das, was du so kaufen kannst.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 23 März 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nicht aufkratzen!!!
    Nachher entzündet sich da was und es gibt unschöne Narben!
     
    #3
    Mieze, 23 März 2004
  4. SweetJessy
    Gast
    0
    Also zum Arzt würd ich damit definitv nich gehen, bist schließlich nich die einzige die das hat!! Nimm einfach jeden Tag unter der Dusche nen Waschlappen oder besser so ne Körperbürste und schrubb deinen Allerwertesten damit einfach mal richtig ab, danach cremst du den schön ein (wichtig!!)....und nach ner Zeit sind alle Pickel verschwunden! Darfst dann natürlich nich damit aufhören, weill die dann wieder kommen, musste aber eben nich mehr jeden Tag machen!! So sind die zumindest bei mir weggegangen und bis jetzt auch nich wieder erschienen...zum Glück... :zwinker:
    Lg, Jessy!!
     
    #4
    SweetJessy, 23 März 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ähm, sorry, aber wenn da so ne Art "Wasser" rauskommt, wenn man die aufkrazt, dann sind das sicherlich keine "normalen" Pickelchen .. und dann sollte man auf jeden Fall zum Atzt gehen ...

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 23 März 2004
  6. SweetJessy
    Gast
    0
    Natürlich is das normal, solche Pickel kann man auch im Gesicht auf den Beinen oder sonstwo haben...das is auf jeden Fall normal, vor allem wenn man 17 is...da is man meist noch nich komplett aus der Pubertät raus und da kann das schonmal vorkommen...müssen ja schließlich nich immer Eiterpickel oder sonst was sein.... :zwinker:
     
    #6
    SweetJessy, 23 März 2004
  7. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Hallo!

    Also ich hab gehört, dass Babyöl da auch helfen soll.
    Einfach nach dem Duschen/Baden/Waschen drauf und einziehn lassen.




    Tinu
     
    #7
    Tinu, 23 März 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Babyöl? Also mal angenommen, es wären wirklich "normale" Pickel, dann wäre doch gerade Babyöl das falsche. Ich mein, Pickelchen entstehen ja unter anderem, wenn die Talkdrüsen verstopft sind ... und Babyöl verstopft die ja erst Recht :rolleyes2

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 23 März 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    hört sich an, als wäre die Haut einfach nur gereizt! Geh zum Arzt, der verschreibt dir ne Creme und dann ist gut!

    ich hatte immer seltsame Stellen am Rücken und war damit auch beim Arzt! auch wenn einige hier abraten...dafür sind Ärzte schließlich auch da!!!
     
    #9
    cat85, 23 März 2004
  10. blauwalangler
    0
    ....
     
    #10
    blauwalangler, 23 März 2004
  11. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    @ juvia


    Habs nur so weitergegeben, wies mir erzählt wurde..
    Weils da auch geholfen hat...

    Aber dafür müsste man vorher schon malw issen , wovons kommt..
    Wenn die haut wirklich nur trocken ist, hilfts bestimmt ..

    Tinu
     
    #11
    Tinu, 23 März 2004
  12. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja genau, geh zum Hautarzt. Der wird dir die entsprechenden Mittel verschreiben...
    Mein Tip gegen Pickel ist Teebaumöl. Abends auf die Stellen tupfen und über Nacht einwirken lassen. Im Gesicht hilft es - musst mal testen ob auch dem Po damit geholfen ist *g*

    Mfg *himbeere*
     
    #12
    *himbeere*, 23 März 2004
  13. blauwalangler
    0
    ....
     
    #13
    blauwalangler, 24 März 2004
  14. bist vdu vielleicht auf irgendwas allergisch??

    aber ich würd auch sagen, das hautarzt die beste möglichkeit ist!
    brauchst dich ja nicht zu schämen, der sieht dauernd nackte leute -.-
     
    #14
    Terminator1987, 24 März 2004
  15. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ?!

    also hautarzt würde ich auch empfehlen.
    ansonsten könnten es auch hitzepickel durch die reibung der hose kommen, da du ja sagst manchmal sind sie da und manchmal nicht.
    ansonsten trägst du irgend nen bestimmten stoff oder sind deine hose so eng oder so?
     
    #15
    ShiningStar, 24 März 2004
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Seid ich ab und zu mal ins Solarium geh hab ich die Dinger nich mehr... Aber das is bestimmt kein Allheilmittel und beim Hautarzt bist du auf der sicheren Seite...
     
    #16
    kaninchen, 24 März 2004
  17. sweetDreamw
    0
    Naja an reibung hab ich auch mal gedacht , weil ich ja eigentlich immer enge hosen trage ,und nur nen tanga drunter an habe ...
     
    #17
    sweetDreamw, 24 März 2004
  18. blauwalangler
    0
    ....
     
    #18
    blauwalangler, 24 März 2004
  19. Aisha
    Gast
    0
    Du kriegst hier so viele verschiedene Meinungen!
    Geh zum Arzt, der weiß es besser. per Computer eine ferndiagnose stellen ist irgendwo doch sehr schwer und ich kann mir vorstellen, dass du die pickel nicht Anschaust während du sie uns beschreibst, und wir sind auch keine Ärzte, selbst wenn wir teilweise viele Erfahrungen mitteilen.
    Geh zum Arzt
     
    #19
    Aisha, 24 März 2004
  20. nermin
    Gast
    0
    Also ich hab das auch,bin 14 vll. Pubertät :ratlos:
     
    #20
    nermin, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickel
Liebchen_91
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2012
4 Antworten
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2012
3 Antworten
kuscheldecke
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Dezember 2011
7 Antworten