Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 10015, 14 Mai 2004.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo!

    Na ja wieder mal so ein Thema. Also:

    Ich wollt duschen gehen und als ich meine Boxershorts ausgezogen habe sehe ich um den Intimbereich Pickel. Also ich bin rasiert und so ein paar durch die gereizte Haut beim rasieren ist ja ok aber da waren auf einmal mehr. So rechts und links beim Schambereich wo normalerweise die Haare anfangen. Kann ich die jetzt irgendiwe schnell wegbekommen? Oder muss ich da warten. Das hatte ich noch nie, seit 2 Jahren rasieren!!! Was kann ich denn jetzt dagegen tun?

    danke evil
     
    #1
    User 10015, 14 Mai 2004
  2. Zuppa
    Gast
    0
    bekommen hast du die möglicherweise durch verwendung eines neuen produkts (rasierschaum?) welches du nicht verträgst.

    wegbekommen, hm ich würde einfach mal da unten alles schön eincremen und die haut in nächster zeit (1-3tage) nicht zu sehr entlasen (dh wieder rasieren)

    ansonsten warten warten warten..
     
    #2
    Zuppa, 14 Mai 2004
  3. flashoverbun
    0
    eincremen soll nicht so toll sein. Mir hat mal ein Hautartzt gesagt, das babypuder oder bäbyöl gegen die reizug helfen soll. habe es nie ausprobiert. bekomme aber auch keine. Glück gehabt.
     
    #3
    flashoverbun, 21 Mai 2004
  4. pimpolino
    Gast
    0
    wie oben schon erwähnt, solltest du das vielleicht mit babypuder behandeln. Auf gar keinen Fall irgendwelche Gesichts- oder Straffungscremen zum eincremen verwenden. Das hab ich mal gemacht---> ich sag nur "SSCHmerZ"
    Ich würd ein paar Tage warten, und das nächte mal einfach mit dem Strich rasieren, das reizt die Haut auch weniger

    pimpo
     
    #4
    pimpolino, 21 Mai 2004
  5. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Einfach mal nach dem Rasieren, Babyöl auf die rasierte stellen einreiben. Dann müsste das eigentlich nicht passieren. Ansonsten mal eine parfumneutralen Rasierschaum verwenden? Wie oft rasierst du dich?
     
    #5
    muenti, 21 Mai 2004
  6. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also wenns juckt, oder kleine Pickelchen entstehen, nehm ich immer Nivea-Creme, die enthemmt den juckreitz und somit kein kratzen und keine neuen pickelchen!!

    Ich würd sagen du lässt da jetzt erstmal deine Finger von und guckst wie sich das entwickelt, wenns nich besser wird, HAUTARZT/UROLOGE, wenns besser wird, freu dich und rasier weiter :grin:
     
    #6
    webfighter, 22 Mai 2004
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    ich rasier mich jeden Tag aber ich hatte das jetzt alle zwei Stunden mal eingecremt und dann wars am nächsten Tag weg. Ist also alles wieder in ordnung. Danke für eure hilfe

    evil
     
    #7
    User 10015, 22 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickel
Liebchen_91
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2012
4 Antworten
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2012
3 Antworten
kuscheldecke
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Dezember 2011
7 Antworten