Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pickel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von m@fju, 25 Mai 2004.

1. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    hallo, leute ich hab ein problem: ich neige zu pickeln und teile meines körpers sind davon betroffen. mein bestes stück wurde leider auch nich verschont, und ich möchte die pickel jetz so schnell wei möglich loswerden! hattet ihr auch schonma so ein problem? bitte helft mir!

m@fju, 25 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Geh zum Hautarzt und lass dir da was verschreiben ... bringt mehr, als sich irgendwelche Cremes in der Drogerie zu kaufen ...

Juvia

User 1539, 25 Mai 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    da kann ich Juvia nur zustimmen... der Hautarzt wird dir da schon was verschreiben und die Cremes helfen meist besser als irgendwelche Sachen aus Drogerien, wo man noch ewig rumprobieren muss, ob sie wirklich was bringen...

~°Lolle°~, 25 Mai 2004
  4. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte während der Pubertät auch Pickel und nicht nur Pickel sondern auch Akne. Ich weiss wie lästig das ist und man ist dadurch nicht so selbstbewusst.
    Bin dann zum Arzt gegangen und er hat mir Tabletten verschrieben, die innerhalb kürzester Zeit sehr großen Erfolg brachten. Heutzutage gibt es echt viele Mittel gegen Pickel aber nicht bei Schlecker.

Rubba, 25 Mai 2004
  5. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    103
    2
    Single
    danke für die Tipps, werd ich ma versuchen. :gluecklic

m@fju, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...