Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pickel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von glashaus, 28 Juli 2004.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Mädels...ich habe einen SO dicken Pickel am Kinn. das geht GAR nicht. der muss wieder weg. Irgendwelche Tipps?
     
    #1
    glashaus, 28 Juli 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    zahnpasta drauf! :zwinker:
     
    #2
    cat85, 28 Juli 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    öhm..

    zum Hautarzt gehen?

    Es gibt so ne Aknelösung.. weiss jetz net wie meine heisst.. und die schmiert man da drauf *G und dann is des eigentlich innerhalb von zwei Tagen wech

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Vana, ich geh doch nich wegen einem so nem Pickel zum Hautarzt :zwinker: Hab mir da schön Zahnpasta druafgeschmeirt und wehe des hilft nich *cat droh* *grins*
     
    #4
    glashaus, 28 Juli 2004
  5. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Hast du nicht irgendnen pickelzeugs? Sowas hat doch fast jeder zu haus... Sonst halt mit gesichtswasser und dann zahnpasta. Und bloooß in ruhe lassen :!:
     
    #5
    *nulpi*, 28 Juli 2004
  6. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    In Ruhe lassen?
    Ich hab die früher immer ausgedrückt und dann Alkohol drauf:grin:
    Hat immer angenehm gebrannt. Und ich hatte wieder einen von den vielen roten Punkten vernichtet! :bier:

    Aber sie gehen seit einem Monat plötzlich weg. Hab schon gedacht ich muss ewig mit den Dingern im Gesicht rumlaufen :wuerg:
    Ist richtig erlösend :smile:: , weil ich immer ein bisschen befürchtet habe, dass ich Narben bekommen könnte. War aber Gott sei Dank nicht der Fall :gluecklic
     
    #6
    Absinth, 28 Juli 2004
  7. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn der eitrig ist sofort raus damit....
    wenn der nur rot ist , dann nimm für den mal zahnpasta( aber nicht drauf schlafen)
    sonst gibts da ein ziemlich gutes gel in der apotheke:sanoxit gel,des gibts in verschiedenen konzentrationen.
     
    #7
    toemack, 28 Juli 2004
  8. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, die unapetitlichen eitrigen meinte ich.
    Sobald die da waren hab ich sie ausgedrück:zwinker:
    Und ich hatte früher viele von denen. Ich denk lieber nimma drann :bier:
    Aber wenn ich so alte Photos sehe. Schon böse. Daweil ists erst 2 Monate her als die noch gespriest sind, wie der Klee auf einer Wiese. Nach einer Nacht waren wieder neue da.

    Obwohl man alles mögliche gemacht hat. Ich kam mir damit immer ungepflegt vor.
    Ein paar stören ja nicht, aber ich hatte viele :angryfire
     
    #8
    Absinth, 28 Juli 2004
  9. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    und ausdrücken nur Mitesser und eiterpickel... die anderen schön in ruhe verrotten lassen :link:
     
    #9
    *nulpi*, 28 Juli 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Eigentlich soll man nur die Miteser ausdrücken..

    Den Rest soll man schön in ruhe lassen.. dazu gibt es eben dieses Alkoholzeugs und diese ganzen Salben...

    ich hab davon nu tausend Narben :frown:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  11. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Jaja, du siehst auch tooootal vernarbt aus im Gesicht... :rolleyes: :zwinker:
    Glaub mir, ich wär froh, wenn ich deine Haut hätte!
     
    #11
    *nulpi*, 28 Juli 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nulpi DAS IST GESCHMINKT !!!!!!

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  13. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Klar, aber wenns richtige Narben wären, dann würde man sie höchstens mit Theaterschminke überdecken können :zwinker:
     
    #13
    *nulpi*, 28 Juli 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nulpi, hast du ne Ahnung wie aknenarben aussehen?

    Das sind net solche Oschis, als wenn man sich mit nem Messer schneidet..
    - obwohl es sicher auch stärkere gibt, als ich sie habe..

    und wenn ich normales Puder nehme, krieg ich die auch net abegedeckt..

    Zudem, war das bei ner Fotografin im Studio und die hat da schon andere Schminke genommen..also Makeuo Puder un so weiter...

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  15. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch Salbe mit Benzoylperoxid. Die hilft wenn ich Glück hab gegen Pickel, aber auch nicht gegen Mitesser.
    Früher hatte ich ne richtig hochdosierte Salbe und davon hab ich jetzt auch n paar blöde Narben :-(.
     
    #15
    Yana, 29 Juli 2004
  16. cat85
    Gast
    0

    und??? hast funktioniert??? :schuechte
     
    #16
    cat85, 29 Juli 2004
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hab ich auch noch ne halbe kleine Tube von zuhause rumfliegen *G

    aber die Cordes BPO 10 hab ich net mehr... *G

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 29 Juli 2004
  18. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir scheinen ja richtige Sammlungen an Salben zu besitzen :zwinker:

    Ist es bei euch eig. auch so, dass die Pille im Bezug auf Pickel/unreine Haut nicht SO viel bringt?
     
    #18
    Yana, 29 Juli 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also bei mir kann ich das nicht sagen..

    Ich hab ne extra schwache bekommen, wegen dem Roaccutanzeug...

    aber ich hab hier schon öfters gelesen, dass die Pille da viel geholfen hat..

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 29 Juli 2004
  20. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @vana: Wieso extra schwach? Weil du Roaccutan gleichzeitig genommen hast?

    Gut, ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Bei mir hat die Pille schon sehr gut geholfen im Bezug auf die Haut. Allerdings hats sich nach ca. 3 Jahren wieder verschlechtert (bei derselben Pille), weshalb ich jetzt gewechselt hab..
     
    #20
    Yana, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pickel
xy0
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2013
5 Antworten
eorah
Lifestyle & Sport Forum
1 Juni 2012
9 Antworten
Zufter
Lifestyle & Sport Forum
23 April 2012
14 Antworten
Test